Guten Tag,
mir fällt es oft auf, gerade bei der Taschenmarke George Gina Lucy, ist immer ein sogenannter „Dustbag“ mit dabei. Aber wofür soll dieser „Staubbeutel“ gut sein? …bei einer Tasche?
Guten Tag,
mir fällt es oft auf, gerade bei der Taschenmarke George Gina Lucy, ist immer ein sogenannter „Dustbag“ mit dabei. Aber wofür soll dieser „Staubbeutel“ gut sein? …bei einer Tasche?
Hallo
zum Einlagern vieleicht?
Gruß
J.Lembke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich vermute, das ist ein Schutzüberzug, der vor Beschädigung auf Flug- oder Bahnreisen schützen soll. Viele Grüße, G. Giering
Hallo,
leider weiss ich es nicht hundertprotzentig, kann mir aber vorstellen, das man diesen Dustbag zum verstauen der Tasche im Koffer verwendet, wenn man sie auf Reisen mitnimmt oder sonstwie verstaut.
Lieben Gruß,
Hil.Herberth
An sowas dachte ich auch, jedoch ist der „Dustbag“ nur ein kleiner Zettel an der Tasche, vergleichbar mit einem Preisettikett an einem neuen Kleidungsstück - nur nicht aus Pappe, sondern aus etwas „stoffigerem“ Material.
Hallo,
ich weiß wirklich nicht wie ich in dieses Profil passe.
Ich kann da nicht helfen.
Gruß
GGL hat zwei Kollektionen pro Jahr. 01 ist meißtens mit knalligen Sommerarben, 02 mit gedeckten Wintertönen. Also ein knalliges Neon Orange trägt der Großteil im Winter seltener. Die Staubbeutel sind also dazu gedacht, dass die Tasche gut geschützt eingelagert werden kann, bis die jeweilige Farbe wieder tragbar ist.