mir kam vor ein paar tagen eine anmeldung auf den schreibtisch, bei der sich der bewerber als „Funiker“ ausgab. soll wohl ein beruf sein. googlen brachte nix. weiß da jemand weiter? danke!
falls ich hier völlig falsch bin, bitte ich um verständnis, bin erst seit gestern hier…
Hallo Binemaus,
dann mal herzlich willkommen im Forum 
mir kam vor ein paar tagen eine anmeldung
Anmeldung oder Bewerbung?
schreibtisch, bei der sich der bewerber als „Funiker“ ausgab.
Und es ging auch aus den Unterlagen nicht hervor, was der Bewerber so für Qualifikationen hat? Und auch im Anschreiben steht nix sachdienliches? Gibt es eventuell eine Stellenausschreibung, auf die sich der Kerl beworben hat? Machte denn die Bewerbung in ihrer Gesamtheit einen eher schluderigen Eindruck, so dass das ein Vertippsel sein könnte? Vielleicht als „Funker“ oder „Zyniker“ oder so?
*wink*
Petzi
Hallo zwischen u und k auf der Tastatur befindet sich in Breitfinger-Reichweite (beim zurückkommen vom tiefliegenden n)das i. Könnte derjenige „Funker“ sein, evtl bei der B-wehr?
Gruß Susanne