Was ist ein "Jump Flug"?

Hi,

zur neuen Destination San Jose, CA der LH heisst es in einem Aero-Magazin: „Eingesetzt wird von Lufthansa ein Airbus A340-300. Beim Fluggerät zumindest haben die Briten also noch immer einen kleinen Vorteil. Der Dreamliner ist brandneu, der Lufthansa-A340 dagegen hat schon einige
Jahre auf dem Buckel. Die Kabine aber ist neu, sie entspricht jener der Jump-Flüge. Im Flieger finden 298 Passagiere Platz, 18 in der Business, 19 in der Premium Economy und 261 in der Economy Class. British Airways bietet zusätzlich eine First Class auf der Route.“

Was ist ein Jump Flug??

Gruss
K

Hallo,

„Jump“ ist ein Lufthansa-Projekt für günstige Langstreckenflüge.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article134910695/Wings-und-Jump-lassen-Lufthansa-Piloten-streiken.html

Gruß,
Steve

Hi,

ach so! Danke!

K