Hi und Hallo
Möchte gerne RollerCoaster auf XP spielen und da habe ich dann auch gelesen, dass ich da bei der PC welt nachsehen muss.
Dort steht dann auch dass es nicht geht es sei denn mit einem Kompatibilitätsmodus!!!
Wie?, Was? Woher? usw…
Bitte um Hilfe!!!
mrfg
Gerald
Hallo,
wenn du XP hast, ist der Kompatibilitätsmodus schon mit drin.
Installiere dein Programm, geh danach in das Programmverzeichnis (z.B. C:\Programme\Spiele\Spielname), such dir dort die zu startende exe Datei (wenn du nicht genau weisst welche, dann schau in der Verknüpfung nach … rechtsklick --> Eigenschaften), rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> Einstellung vornehmen.
Gruß olli
Hi
schreib doch bitte, wenn du das ausprobiert hast was Oliver geschrieben hat, ob es geklappt hat. Ich habe bis jetzt nämlich nur von Leuten gehört die große Schwierigkeiten mit dem Spiel und XP hatten.
Danke schön
freak
Und welche Einstellungen soll ich dann vornehmen??
Ich habe dann auf 2000 umgestellt, dann hat sich das Spiel kurz starten lassen und ist wenige Sekunden danach abgebrochen!!!
Bitte um weitere Hilfeeeeeee!!!
Gerald
Die Fehlermeldung lautet übrigens:
ERROR TRAPPER
Exception Raised - Access Violation
Error Location: Unknown
-((
Hmm, stell dann doch mal Win95 oder 98 ein, wenns sonst net geht. Ansonsten Update dein XP auf den neuesten Stand… kann sein das Microsoft den Bug bereits behoben hat… oder schau nach obs ein Patch vom Hersteller des Spiels gibt…