Was ist ein Licht und Sichtpaket

Servus,
frage steht oben^^
danke im vorraus
gruss juch

(midestens 80 zeichen wusste nicht was ich schreiben sollte deswegen das hier :smile: )

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das kann man ganz einfach in Suchfunktionen finden.

Jeder Hersteller bietet bestimmte Ausstattungspakete zu einem bestimmten Preis. Was darin enthalten ist, ist bei jedem Hersteller unterschieldich - dies muß man den HĂ€ndlern erfragen - bzw. steht in den Prospekten.

Hallo das Licht und Sichtpacket hat je nach Modell und Ausstattung verschiedene Varianten wie z.b. automatisches Licht normal oder Tagfahrlicht bei einschalten des Wagens sowie automatisch abblenden des Lichtes ,automatisch abblendender Innespiegel, Regensensor und automische Wischfunktion , Ambiente Beleuchtung im Innenraum das sind so einige Sachen die ich weiß

Gruß Maik

Servus,
frage steht oben^^
danke im vorraus
gruss juch

Hi, also mit KfZ-Technik kenn ich mich nicht so gut aus, aber immerhin weiß ich, dass es sich dabei um ein Autosystem handelt, dass die Scheinwerfer und Scheibenwischer eben automatisch regelt. So schalten sich die Scheibenwischer bei Regen von alleine ein, um die freie Sicht zu gewĂ€hrleisten. Außerdem richtet sich die Lichtanlage nach der Tageszeit; dabei gibt es dann zusĂ€tzlich noch unter anderem eine Aussteig-Automatik, so dass das Scheinwerferlicht nach dem Aussteigen einige Sekunden lĂ€uft, um den Weg zur HaustĂŒr zu beleuchten.

Hoffe, das hilft!

(midestens 80 zeichen wusste nicht was ich schreiben sollte
deswegen das hier :smile: )

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tut mir leid, den Ausdruck habe ich noch nicht gehört!