Hallo zusammen,
ich soll einen Artikel zu meiner Rolle als Subventionsjäger in einem Unternehmen schreiben.
Ich habe eine grobe Vorstellung was das ist. Aber über genauere Erkenntnisse würde ich mich freuen.
Danke
Hallo zusammen,
ich soll einen Artikel zu meiner Rolle als Subventionsjäger in einem Unternehmen schreiben.
Ich habe eine grobe Vorstellung was das ist. Aber über genauere Erkenntnisse würde ich mich freuen.
Danke
ich soll einen Artikel zu meiner Rolle als Subventionsjäger in
einem Unternehmen schreiben.
Ich habe eine grobe Vorstellung was das ist. Aber über
genauere Erkenntnisse würde ich mich freuen.
LOL, du weißt also nicht so recht, was du da tust?
Ansonsten dürfte ein Subventionsjäger wohl jemand sein, der alle Subventionsmöglichkeiten von EU bis Kommune zu kennen hat und entsprechende Anträge und Projekte startet.
Ein neuzeitlicher Begriff mit Potential zum Unwort
Ein neuzeitlicher Begriff mit Potential zum Unwort des Jahres.
ich soll einen Artikel zu meiner Rolle als Subventionsjäger in
einem Unternehmen schreiben.
Das ist nicht dein Ernst!
Ich habe eine grobe Vorstellung was das ist.
Eine grobe Vorstellung dessen zu haben, was die einem übertragene Aufgabe im Unternehmen ist, ist schon mal sehr positiv zu werten.
Aber über genauere Erkenntnisse würde ich mich freuen.
Ein Subventionsjäger ist einer der alle öffentlichen Mittel, also Sozialhilfe für Unternehmen, auf allen Ebenen aufstöbert und überprüft ob diese vom Unternehmen abgegriffen werden können und im weiteren, welche betrieblichen Anpassungen vorgenommen werden müssten, um Sozialhilfe abgreifen zu können, deren Bedingungen vom Unternehmen „noch“ nicht erfüllt werden.
Hierbei führt der Subventionsjäger auch die betriebswirtschaftliche Auswertung durch, um durch etwaige Umgestaltung im Unternehmen, die damit verbundenen Kosten den zu erwartenden Sozialhilfeeinnahmen gegenüberzustellen, um der Unternehmensleitung dies zur Entscheidung vorzulegen.
Ein guter Subventionsjäger ist ein gefragter Mann der Wirtschaft. Üblicherweise wird diese Tätigkeit durch externe Unternehmensberater erbracht. Auf jeden Fall ein Beruf mit Zukunftspotential und ausgezeichneter Boni-Regelung.