Was ist ein Wachsender Organismus

hey, kann mir wer sagen, was ein Wachsender Organismus ist?
Danke
MfG Malaknowetsch

Kontext?
Hey ohne zusammenhang ist das schwer zu erklären. das kann ein pilz sein, ein tumor, ein kind, ein baby im mutterbauch…weißt, was ich meine?
MfG Maresa

hey, das hier

Bitte

Ralph

im Zusammenhang mit dem Muskelaufbau

Moin,

hey, ziemlich sprachfaul, was?!

Gandalf

ja ein bisschen…
also ist z.b. ein Muskel ein wachsender Organismus?
MfG

Die anabole Wirkung ist die sogenannte Eiweiß aufbauende Wirkung, die den Stoffwechsel und die Gewebsbildung fördert, das heißt, wachstumsfördernder Einfluss auf Muskeln, Skelett und Organe insbesondere des wachsenden Organismus.

also was ist in diesem Zusammenhang ein wachsender Organismus
MfG Malaknowetsch

Manno, manchmal ist es ächt ätzend, wenn man jedes wort aus der schnauze ziehen muss.

vermutlich ist der wachsende organismus eines kindes gemeint im zusammenhang mit irgendeinem training…aber mehr als raten kann ich auch nicht und wenn du jetzt nix genaueres sagst, wird auch mir die lust vergehen, für dich zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Die anabole Wirkung ist die sogenannte Eiweiß aufbauende
Wirkung, die den Stoffwechsel und die Gewebsbildung fördert,
das heißt, wachstumsfördernder Einfluss auf Muskeln, Skelett
und Organe insbesondere des wachsenden Organismus.

also was
ist in diesem Zusammenhang ein wachsender Organismus

nicht zu forsch, kamerad!! „also was“ ist keine wirklich höflich formulierte anfrage.

Wie ich oben schon geraten habe, dabei dürfte es sich um den kindlichen organismus handeln.

Hättest auch schneller und freundlicher haben können!
scnr.
MfG.Maresa

1 „Gefällt mir“

Ach Ralph:smile:)

wär’ der thread ned so haarsträubend, könnt’ ich fast sagen ymmd:smile:)

Lieben Gruß aus dem Waldviertel, Maresa J.

also was
ist in diesem Zusammenhang ein wachsender Organismus

nicht zu forsch, kamerad!! „also was“ ist keine wirklich
höflich formulierte anfrage.

sorry wollte mit der Frage nicht zu forsch rüberkommen…
danke für die Antwort:smile:
Mfg

sorry wollte mit der Frage nicht zu forsch rüberkommen…
danke für die Antwort:smile:

bitte, gerne geschehen. Ich hoffe, sie stimmt auch, denn ein wenig Raten war noch immer dabei.

Ich nehme mal an, du hast aus einem Beipackzettel eines von dir eingenommenen muskelaufbauenden Präparates (hoffentlich nichts Verbotenes!) zitiert und wolltest jetzt wissen, ob du auch noch ein „wachsender Organismus“ bist:smile:).

MfG.Maresa

na ja nicht ganz:wink: ich schreibe Gerade eine Facharbeit über anabole Steroide. Würde sowas nie nehmen, da ich mir den Nebenwirkungen bewusst bin.
MfG

bisserl ot
Hallo,

Na, dann wünsch’ ich dir gutes Gelingen für die FA! Und wenn du wieder eine Frage hast, dann schreib gleich, worum es geht, dann tun sich alle Antworter viel leichter:smile:)

Herzlichen Gruß, Maresa

1 „Gefällt mir“