Was ist ein Wasserbelebungssystem

Wer kann mir erklären, wo man ein Wasserbelebungssystem einsetzt?

Ich weiss nicht, was Sie mit Ihrer Frage als Antwort erwarten. Im Internet finden Sie doch massenhaft Informationen, Anwendungsbeispiele und Werbung zu dieser Fragestellung. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Sie Ihre Fragestellung präzisieren würden. Dann kann man darauf gegebenenfalls eine Antwort geben.

Wer kann mir erklären, wo man ein Wasserbelebungssystem
einsetzt?

Hallo, das Wasserbelebung System hat nichts mit dem Wasser in der Natur zu tun. Mit verschiedenen bzw. unterschiedlichen Systemen kann man das Leitungswasser verbessern.
Anbei ein Link mit einer Erklärung.
http://www.artikel-base.de/haus-garten/wasserbelebun…

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Hallo,

z.B. im Hausleitungswassersystem integrieren, so dass dann Trinkwasser entsprechend belebt ist, dies wieder sich in jeder Hinsicht positiv auf deine Vitalität und Gesundheit auswirkt. (spreche aus eigenen Erfahrung). Im indrustrielen Bereich werden soche Belebungssysteme z.B. in Beckereien eigesetzt, das Gebäckt mit entsprechedem Label (als Hinweis) dann verkauft.
Tipp:
suche im netz nach dem Begriff „Plocher“, „Plocher Systeme“.
Hoffe konnte dir mit dem kurzem Statement etwas weiter helfen.
Gruß
Josef Czasch.

einsetzt?

tut mir sehr Leid, aber das weiß ich leider auch nicht. Viel Glück und sorry…

Das hängt davon ab welche System du benutzen willst. Wenn du dafür zB.Quarzkristalle benutzt Nimmst Du eine Hand voll roher oder geschliffener Quarzkristalle, beispielsweise Bergkrisstall, Rosenquarz oder Amethyst und legst Sie in eine Glaskaraffe. Dann füllst du die Karaffe am Abend mit so viel Leitungswasser auf, wie du am nächsten Tag trinken willst.

Wenn du lieber ein Gerät dafür kaufst musst du es wahrscheinlich am Wasserhahn anschließen oder irgendwo davor. Hängt vom Gerät ab.

LG,

Christine

einsetzt?

Wer kann mir erklären, wo man ein Wasserbelebungssystem einsetzt?

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Ich sehe keinen Sinn darin und halte sie daher für nicht erforderlich. Andere sehen das logischerweise anders.
Diejenigen, die solche Systeme verkaufen, werden auch erzählen: „Überall“, denn das steigert den Umsatz. Meistens wird argumentiert, dass unser Wasser spätestens nach dem Transport durch die Leitungen „tot“ ist und wiederbelebt werden muss. Oft wird dabei auch vom, energetisieren gesprochen und die verschiedensten Mechanismen werden bemüht. Sonnenenergie, Magnetismus, Strahlungen jeglicher Art aber gesund müssen sie sein und natürlich Schwingungen.

So nebenbei bemerkt, bin ich persönlich der Auffassung, wenn was tot ist kann man es nicht wiederbeleben. Tot ist tot!
Das Ganze spielt in den Bereich der Esotherik und des Daranglaubens. Aus wissenschaftlicher Sicht nicht erklär- und nachvollziebar.
Ich sage heute, wer daran glaubt und wenn es ihm hilft - für mich kein Problem.

Freundliche Grüße
M.S.

Hi,
kannst Du nähere Angaben machen?
Eine Belebung nennt man das hauptsächlich eingesetzte Verfahren bei der Abwasserreinigung, weiß aber nicht, ob es das ist, was Du meinst.
MfG
Heiko

einsetzt?

einsetzt?

Man kann Wasser beleben, indem man Sauerstoff hinzufügt.
Dies geschieht einfach durch öfertes Umschütten.
Probiere es aus.