Was ist eine Alte Hohner Harmonika wert

Wir haben am Wochenende eine seht Alte Harmonika geerbt und würden gern mal wissen ob die was wert ist

Hallo,

ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/blasinstrumente/mundharmonikas/m-hohner-metalla-harmonika-sehr-alt/v/an760930290/

Das könnte das gleiche Modell sein. Das Preisschild auf der Box weist den gleichen Neupreis wie Deine von 2,25 RM aus. Verkauft wurde es da für 4 CHF Also denke ich nicht das Du da einen höheren Preis erzielen kannst.

Gruß
Fronk