Hallo liebe Experten!
Ich habe bis jetzt immer Rouge aufgetragen, wenn ich abends fein aus gegangen bin, doch ich kann dieses rosa langsam nicht mehr sehen. Wie sieht denn farblich eine andere Alternative zu dem rosa Rouge aus? Danke für ihren Rat.
Hallo,
es gibt doch auch Rouge in z.B. eher Erdtönen oder ins Orange gehend.
Ansonsten ist eine Alternative ein Gesichtspuder. Ich verwende immer einen, der einen leichten Schimmer hat und trage den mit dem Pinsel auf die Wangen auf. Das sieht dann sehr natürlich aus.
Hoffe ich konnte weiter helfen, sollten sie noch Fragen haben, stehe gerne zur Verfügung.
LG 
Das wichtigste Kriterium bei der Wahl deiner Rouge-Farbe ist, dass sie mit der Hautfarbe harmoniert. Wenn du eine helle oder rosige Haut hast, solltest du zu blaustichigen, kühlen Tönen wie Rosa und Pink greifen. Hast du eher einen dunklen oder olivfarbenen Teint, liegst du mit warmen, erdigen Farben wie Apricot, Bronze oder Kupfer richtig.
liebe Grüsse
marlaschneecosmetics
Alternative zu Rouge?
Es gibt keine und vieles.
Gerade jetzt im Winter ist die Haut blass und ein Sonnen Puder Bronze - gibt eine schöne Frische
Farbe - die Haut reagiert viel sensiebler .
Die meisten meiner Kunden nutzen diesen Sunbronzer für einen schnellen frischen Teinte.
www.dieter-bonnstaedter.com
Gruss dieter
Hey,
du kannst mousse nehmen und auch rouge. Das gibts bei Douglas und dm in vielen verschiedenen Farben und egal ob du blond oder brünette bist stehen dir orange oder dunkelrot. Ich kann auch statt rouge auch high beam empfehlen. Google es mal
…
Hey, probier doch mal eine andere Nuance aus, vielleicht ein helles Orange oder eher ins Bräunliche gehend.
Prinzipiell kannst du auch deinen Lippenstift auf der Backe verreiben, dann passt alles zusammen. Aufpassen: nicht zu viel nehmen!!!
Viel Erfolg beim Schminken!
lella
Hallo Es gibt im Handel wunderschöne Brauntön,lass Dich mal in einem Kosmetikladen beraten.
Gruss Tina
Hallo schlenzer,
Ich finde ein puder,dass ruhig ein bis zwei nuancen dunkler ist,ist eine schöne alternative zum normalen rose farbenen rouge.
Sorry, ich verstehe die Frage nicht ganz - es gibt doch auch natürlich wirkende hellere oder dunklere Braun oder Bronzetöne (Rouge-Puder), was ist denn mit denen?
Hallo liebe Experten!
Ich habe bis jetzt immer Rouge aufgetragen,doch ich kann dieses rosa langsam nicht
mehr sehen. Wie sieht denn farblich eine andere Alternative zu
dem rosa Rouge aus? Danke für ihren Rat.
hallo, am besten man nimmt rot oder rotbraunes rouge wenns zu stark ist kann man auch ein rötliches puder nehmen, was nicht so stark farbig wird und natürlicher wirkt.
Hallo,
also ich bin sowieso kein großer Freund von Rosa
Was mir mehr gefällt sind Farbtöne in Naturfarben, also z.B. einem rot/braun Ton. Mit dem gleichen Ton schminke ich dann auch dezent meine Augen oberhalb der Lidschatten. Ich habe dunkle Haare, bei Blond passt vielleicht besser ein Farbton der mehr in Richtung hellbraun geht.
Viel Spaß beim Ausgehen 
Hi,
welcher Typ bist du?
Ich habe eine Farbberatung gemacht und weiss, dass ich ein Frühlingstyp bin. Da habe ich eine Farbtabelle bekommen und seit dem weiss ich welche Farben mir stehen.
Das gilt auch für die Schminke und Rouge.
Wenn du Wintertyp oder Sommertyp bist, dann stehen dir die rosafarben gut,pink oder auch kalte rote Töne.
Wenn du Frühlingtyp oder Herbsttyp bist, dann stehen dir die warmen Töne gut, Apricot, hellrot, altrosa.
Liebe Grüße
UW
hi, also ich ich persönlich liebe „aubergine“- oder " pflaumen" farbenes rouge, natürlich kommt es auch darauf an wie du dich gekleidet und wie du deine augen geschminkt hast
aber ansonsten kannst du auch einen „bronzer“ oder „bronzing powder“ benutzen der lässt dich zwar im gegenteil zum rouge einafch nur gebräunt aussehen aber es ist auch etwas was ich z.B. nicht jeden tag trage und daher schon etwas besonderes ist!! PS: hoffe ich konnte dir helfen ?! 
Hallo,
Du könntet Lippenstift (kein scherz) auf deinen wangen auftragen.
einfach EIN WENIG auf den Fingern auftragen und dann gut auf den wangen verblenden.
Ich benutze auch gerne Mal bronzer als Rouge, oder Lidschatten. Aber bitte pass darauf auf, dass das ganze nicht aussieht wie eine Fleischwunde…
Diamond