Hallo!
habe nun wikipedia gelesen, gegoogelt und bin immer noch nicht wirklich schlauer. Mein Drucker (Konica Minolta magicolor 4650) zeigt an, dass die Imaging Unit für schwarz ausgetaucht werden müsste. Nun will ich so ein Ding bestellen (und hoffentlich das richtige!). Habe nun folgende Beschreibung bei einem Artikel gefunden:
Artikel-Type: Bildtrommel - Die Original Konica Minolta Print Unit c+m+y (3 Units) A0310NH beinhaltet die Toner in den drei Grundfarben cyan, magenta und yellow. Die Reichweite des Kombipakets gibt der Hersteller mit 30.000 Ausdrucken bei einer Seitendeckung von 5 Prozent an. Die enthaltenen Toner sind für die Konica Minolta MAGICOLOR 4650 DN/ EN/ 4690 MF/ 4695 MF geeignet.
Das bedeutet doch, dass ich hioer sowohl die Imaging unit als auch den Toner austausche - ist das immer so? Der Toner ist bei meinem Drucker nicht aufgebraucht. Wäre doch blöd, hier den Toner mitauczutauschen?? Oder liegt hier ein fehler bei der Artikelbeschreibung vor, und es besteht ein Unterschied zwischen Print Unit und Bildtrommel?
Grüße,
Jova