Hallo zusammen
Ich habe eben eine Info Sendung auf NTV gesehen wo es unter anderen um Fitness Center ging , mit denen ich sowieso auf Kriegsfuss stehe , obwohl ich mich gerne etwas Sportlich betätigen wollte , aber es kann nicht sein , das man als 56 Jähriger der sich nur mal ein bisschen mehr bewegen will und ein bisschen Gesundheitlich betreut werden will , aber ansonsten so noch Fit ist , Langlauf 2 - 3 km kein Problem , weder Rücken noch andere grössere Baustellen , und als ehemaliger Leistungssportler ( bis 2004 ) auch sich mit Ernährung auskennt , aber trotztdem ca 10 - 12 kg Übergewicht hat
Die Trainer kommen aber gleich ; sie als über 50 jähriger , wir gewöhnen ihnen erst einmal den Sonntagsbraten ab und dann machen wir Rückenübungen und Laufübungen damit sie wieder Fit werden und dann nachdem ich unhöflich werde , gesagt bekomme : der Professor hat aber erklärt das alle 50 Jährigen sich zu Fett ernähren und Rücken haben , deswegen fangen wir damit an
Aber das nur zum Einstieg und erklärung warum ich keine Ahnung von diesen Buden habe
Jetzt zum Thema ![]()
In der Sendung wurde erklärt das man mit einer QR Flatrate von 129 Euro in alle Fitnesscenter gehen kann und nach belieben trainieren
Wie darf ich das verstehen ?
was ist eine QR Flat ?
erwähnt wurde das man sich mit QR Code einloggt , was ist das ?
erklärt dann ein Trainer ein Gerät ohne vorher einem das Ohr abzubabbeln , das man erst nur das Laufband nutzen darf und erst 10 kg abnehmen soll in den man sich anderst ernährt
kennt das jemand wovon da am 01.11 gegen 15.30 auf N-TV berichtet wurde