Was ist eure Meinung zu hobbylosen Menschen?

Nun, sie sprach explizit von

In der Aufzählung finde ich nichts von

oder

Und ich frage mich, warum sie Musik hören, kochen und backen als asozial und konsumorientiert empfindet.

2 Like

Schade, dass sie weder auf Rückfragen noch auf Bitten um Präzisierung oder Untermauerung ihrer Thesen reagiert. Wenn sie das täte, könnten sich daraus ganz interessante Sachen ergeben.

Schöne Grüße

MM

1 Like

„Vorstellen“ kann ich mir auch viel.

Ich halte es aber für verquer, so masslos gedankenlos Formuliertes wie das von @Cheyl auch zu relativieren und schönzureden. Oder ist es doch bewusste Provokation seitens @Cheyl?

Diese beiden Optionen sind für mich mit Abstand am wahrscheinlichsten von allem, was ich mir da so „vorstellen“ kann.

Genau deswegen habe ich ein Beispiel aus der Realität gekommen, welches sehr offensichtlich aufzeigt, wie irreführend die „Kurzschlusslogik“ des OP ist.

1 Like

Hallo,
ich bin zu alt für so ein Sch… - von daher benutze ich immer öfter bei bestimmten User/innen die „Stummschalt-Funktion“ - das schützt die User/innen vor meinen Kommentaren und mir meine Nerven.
Gruss
Czauderna

3 Like

Oh, was hab ich getan. Ich habe gemutet.