Was ist falsch am Beschlag?

Hallo zusammen,
plötzlich schließt meine Küchenklappschrank nicht mehr, die Feder ragt heraus und kratzt am Schrank. Ich vermute, die hat sich verschoben oder durchgedreht, weiß jemand wie der Originalzusrand solchen Beschlags ist?Oder die genaue Bezeichnung von solchem Beschlag?
LG und Danke

Hallo!

das „Ding“ heißt Klappenstütze, aber das genaue Modell oder Hersteller ?

Hast du keinen 2. Schrank dieser Art zum Vergleich wie die Feder sitzen muss ?

mfG
duck313

Danke und einen zweiten Schrank habe ich nicht, auch die Stütze ist nur einmal, also auf einer Seite angebracht. Auf dem 2. Foto sieht man einen grauen Fleck, daher dachte ich, da hat sich die Feder gestützt.