Was ist 'Filo module'?

Hallo!
Ich habe zwei PCs vernetzt und gehe mit beiden ins Internet. Dazu habe ich auf dem Rechner mit ISDN-Karte (NT 4.0, ServicePack 6) einen Samba-Server installiert sowie den Firewall Zonealarm.
Manchmal bekomme ich von Zonealarm die Frage, ob ich „Filo Module“ den Zugriff aufs Internet erlauben soll oder nicht. Bisher kannte ich immer alle Programme, die aufs Internet zugreifen wollten (Netscape, Getright…). Was ist „Filo Module?“

Danke für eure Antworten,

cu Jörg

Hi Jörg,

Beim Filo module handelt es sich sicher um das blöde Ding (Programm), das Du Dir von idrive saugen kannst, um dann Dateien direkt auf Dein idrive zu laden.

Meiner Meinung nach ist das Ding voll der Schrott, vorallem, weil ich in der kurzen Zeit, in der ich das Ding installiert hatte, nicht rausgefunden habe, wie sich das blöde Ding beim Systemstart lädt und wie sich das deaktivieren lässt. Ich mag halt keine Proogies die sich laden, ohne dass ich das erlaube…

Solltest Du dir aber das idrive Proggie net installiert haben, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal sorgen um meine Datensicherheit machen…

so long,
Alex

Firewalls sind immer gut…

Hi Alex!
Danke für den Tip… so schnell ist eine blöde Software installiert und vergessen. i-drive nutze ich nicht mehr, daher werde ich es demnächst in der Systemsteuerung/Software entfernen.

Nochmals Thanx,

cu Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]