Hallo Liebes Wer weiss was Team, liebe UserIch habe da mal eine kleine Frage. Ich habe heute per zufall ein Profilbild gesehen mit einem Medikament wie es mir scheint Gultax 5GLeider finde ich nichts im Web. Was ist das? Wozu dient es? repsektiv ist wohl irgendwas nicht ganz legales???Danke viel mals für eure Hilfe
Wenn man es richtig schreiben würde, könnte ja GOOGLE helfen
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Glutax+5G&start=0
Kannst Du jeden Apotheker fragen, was er davon hält .
MfG
duck313
dann kommen zumindest bei mir nur Englische Antworten… Super echt Fragen wie PC wo ich beantworte kann ich auch sagen kannst in jedem PC Fachhandel fragen was er davon hält …
Hoffe es gibt hier noch sinvolle Antworten auch
Hallo,
wow, jetzt habe ich zwei räselhafte Fragen: um welches Medikament handelt es sich und noch räselhafter: Wie deute ich deine Aussage?
Sei trotdem gegrüßt
Hallo Eifelkatzen,
Medikament handelt es sich und noch räselhafter: Wie deute ich
deine Aussage?
etwa so, daß das Forum leider immer mehr zum Tummelplatz für Trolle wird.
Gruß
Tankred
Also wie besagt eine Kollegin von mir hat auf FB ein Bild gepostet. wo man genau das sieht. Deine Frage ist mir genau so interessant was ist das? eben was ist das??? weil ich sie von früheren Schulzeit ja kenne und sie schon so einiges probiert hat ist das eben meine Frage wozu dient es eigentlich und wozu kann es fremdentwendet werden?
??
Hallo!
Gibt´s das auch auf Deutsch?
Ich verstehe nur Train-Station
Angelika
Quelle: Wikipedia
Aufgrund seiner antioxidativen Wirkung wird Glutathion als Nahrungsergänzungsmittel verkauft.[9] Der therapeutische Nutzen von über die Nahrung zugeführtem Glutathion wurde im April 2013 durch eine Studie des Penn State College [10][11] eindeutig belegt. Parenterale Zufuhr erhöht den GSH-Spiegel in den Zellen.[12] Ein potentieller gesundheitlicher Nutzen Glutathions, beispielsweise als Anti-Krebsmittel[13] oder als Mittel in der Altershemmung, muss noch wissenschaftlich in klinischen Studien nachgewiesen werden. Eine Stimulierung der Glutathionproduktion in der Leber durch Gabe von Acetylcystein[14] (als Cysteindonor) wird in einer Stellungnahme der EFSA mit möglichen gesundheitlichen Risiken bei gesunden Kontrollpersonen in Verbindung gebracht.[15]
Als umstrittenes „Krebsmittel“ erlangte Glutathion in einem als Mischung mit Anthocyanen unter dem Namen Recancostat comp. verkauften Präparat Mitte der 1990er Jahre Berühmtheit.[16]
Viele Grüsse,
(B)Engel