Was ist heute abend bei t-online los?

Ich komme seit ca. 19:00 nicht mehr online. Habe mir erst nix dabei gedacht, kommt schon mal vor.
Konnte vorher auch schon meine t-online Mails nicht abrufen, als ich noch online war.
Dann ruft ein Freund an, der mir was mailen wollte. Er käme nicht ins Netz - t-online-Kunde.
Dann telefoniere ich mit meiner Freundin. Sie kommt auch nicht ins Netz: auch t-online.
Haben die heute Probs im norddeutschen Raum? Kann man sowas wenigstens irgendwo nachlesen?
Habe nämlich wenig Bock, daß ich jetzt wie früher mit Modem über Arcor call-by-call reingehe, wo ich ne DSL-flat habe…

Na ja, musste mir einfach mal den Frust runterschreiben. Gruss an alle, Claus

Hallo,

ich hatte gestern Abend auch Probleme mit T-Dsl. Aber nach ein paar Dutzend Versuchen ging es.

Gruß
roland

Hallo,

habe gestern Abend bei der Hotline angerufen, weil ich schon den ganzen Tag nicht ins Netz kam! In Osnabrück war auf jeden Fall ein Problem, so wie mir der nette Herr am Telefon sagte! Mein Problem rührte aber von anderer Stelle her! Bei mir haben sie versucht von einer MSN die Flatgebühren abzubuchen! Das hat natürlich nicht geklappt! Nach fünf Monaten, sperren die mir dann den Anschluß ohne irgendeinen Hinweis! Nun wird wohl die richtige MSN benutzt und heute Abend soll es wieder klappen! Ich bin gespannt!

Übrigens: Bei mir hat bei Einwahlproblemen immer geholfen, die Einwahlnummer von 0191011 auf 0511191011 zu ändern! Ist vielleicht schon bekannt, wollte ich aber nur mal anmerken :smile:

Gruß
Jens

dieses dsl ist zumindest hier in hamburg ein riesengrosser MIST !
wenn es funkt, dann super, aber meistens hat man schon beim einwählen probleme, spätestens aber beim surfen. isdn war insgesamt schneller und zuverlässiger bei mir.
die netten menschen bei der t-online hotline sind auch schon megamäßig gefrustet.
wir spielen hier wahrscheinlich alle nur die versuchskanninchen…
also: bloss nicht auf dsl wechseln. zumindest noch nicht !