Was ist hier verkehrt?

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt.
Folgende Konponenten sind verbaut:

be quiet 400W Natzteil,
AMD Athlon II X4 630 AM3,
4GB A-DATA Value Ram 1333Mhz,
HIS HD 5770,
Samsung Spinpoint F3 500GB,
LG GH22NS50,
Asus M4A77TD Pro Mainboard,

Mein Problem liegt darin, dass der PC angeht, also alle Lüfter laufen, aber kein Bild kommt. Dazu pulsiert der Lüfter der Grafikkarte so komisch. Wo könnte da das Problem sein?
Angeschlossen müsste alles richtig sein.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Das hört sich nach Strommangel an. Die Grafikkarte müßte über einen Stromanschluss verfügen, der zusätzlich angeschlossen werden muss, weil der Grafikkartensteckplatz (PCI-express) nicht genug Strom für die Karte liefert. Hat das Netzteil keinen passenden Stecker, braucht es einen entsprechenden Adapter. Vielleicht mal das Handbuck der Karte konsultieren (RTFM).

Hallo,
kanst du feststellen ob der Pc ohne Bild richtig hochfährt oder hängt er gleich nach dem einschalten?
Ansonsten mal versuchen eine andere Graka testen oder
erstmal alles abstecken (auser Graka) um eventuell ins Bios zu kommen, nur um zu sehen das die graka funktioniert.
viel Erfolg

Die Lösung lautet mit 90% Warschinlichkeit, Netzteil.
Du solltest dich nach einem Netzteil mit mehr Watt umsehen ca. 600W etwas mehr ist aber auch nicht verkehrt.

Für den TEST alles raus war nicht gebraucht wird. Also nur CPU mit Lüfter nur 1 Speichermodul und die Graphikkarte dann starten, Bild sollte kommen. Viel Glück

Hallo pansenkoenig,

tut mir leid, aber aus der Ferne und rein theoretisch ist das ziemlich schwer, es sei denn, man hat ein ähnliches Problem schon mal gehabt und gelöst.