Guten Tag,
ich habe mir bei Ebay im Juli eine Kühl-Gefrier-Kombi aus Edelstahl der Marke Heier zugelegt. Es war ein Kundenrückläufer (ohne Garantie!) da man nicht sagen konnte was defekt ist (weils nur ein Zwischenhändler war). Der erste Kühlschrank hatte ein Loch in der Seite (mit dem Gabelstapler reingefahren) und wurde dann noch einmal ausgetauscht. Der 2. Kühlschrank jetzt sieht passabel aus, kühlt allerdings nicht.
Es funktioniert soweit alles, Licht, Ventilator im inneren, Display, Temperaturanzeige und auch der Kompressor springt meines Erachtens nach an. Nur er kühlt einfach nicht. Nachdem ich einmal das Kühlteil oben per Knopfdruck seperat abgeschaltet habe kam mit eine kleine Gaswolke entgegen die leicht stechend gerochen hat. War dies eventuell Kühlmittel? Kühlt er deswegen nichts weil nichts drauf ist eventuell? Kann man soetwas reparieren? Weiß jemand was das dann ungefähr kosten würde?
Oder hat Haier vielleicht für jedes Gerät eine Gewähleistung von 1,2 oder 3 Jahren egal wo man es gekauft hat und ich könnte es darüber sogar noch laufen lassen?
Möchte ihn jetzt gern reparieren lassen sofern dies möglich ist, und wollte deswegen kurz fragen ob dies jemand weiß um dem Typen vom Elektroservice nicht alles abkaufen zu müssen als „dumme“ Frau 
LG und Dankeschön an alle die antworten!