ich bin seit August 2009 als Austausschüler in den USA und komme im Juni zurück nach Deutschland. Gern würde ich ein paar Freunden von mir etw. aus den USA mitbringen. Ich überlege schon seit knapp 2 Wochen, aber mir fällt nichts ein. Hat jemand von euch eine Idee? Am besten wäre etw., das man in Deutschland nicht kaufen kann oder hier billiger ist, als in Deutschland.
(Bitte keine Vorschläge für Lebensmittel)
Da du scheinbar Deutscher bist wundert mich deine Frage etwas. Oder weißt du wirklich nicht, was hier CDs, MP3-Player, Video-Spiele, Jeans, T-Shirts, Jacken, Kameras, Handys etc. hier kosten? Alles zuvorgenannte und noch 10.000 Dinge mehr sind in den USA teurer als in D.
Alles zuvorgenannte und noch 10.000 Dinge mehr
sind in den USA teurer als in D.
zumindest mein internationaler Lieblingsversandhändler zeichnet da aber ein anderes Bild. Ist nicht so, dass einen die Ersparnis umhaut, aber sie ist oft da.
Das Problem an der ganzen Sache wird bloß sein, dass du irgendwann auch mal am Zoll vorbei musst. Wenn du jedem, den du kennst, was mitbringst, kann es gut sein, dass du denen ein paar Euros dalassen musst und dann sind alle Preisvorteile futsch.