Was ist in Toronto billiger als in Deutschland?

Hey,

ich werde dieses Jahr für ein paar Monate nach Toronto gehen und würde deshalb gern wissen, ob man dort vielleicht auch etwas billiger bekommt als hier in Deutschland?! Sei es nun dass der Theaterbesuch oder Kino dort billiger ist, Bücher, Klamotten oder sonstiges.

Danke schon mal im Voraus :smile:

durch die Globalisiereung schenkt sich vieles nicht mehr viel im Preis.
Billig sind manche bestimmt Kleidungsstücke. HOLLISTER und ABERCROMBIE ist in D sehr begehrt und offiziell nicht zu bekommen - drüben aber gut und günstig. forever21 - wem es gefaellt. Ne Stunde nördlich von Toronto ist ein outlet-center - klar gibts da ne Levis für ein paar Dollar - achte aber auch auf das Material - teurerer Levis fuehlen sich nun mal besser an. OAKLEYS sind definitiv billiger! Der Mc Donalds glaube ich auch :smile:

Hi,

ich war vor einigen Jahren in Kanada (nicht Toronto) und habe mich vorher in Deutschland mit Outdoor-Artikeln eingedeckt, weil wir zelten wollten etc. Leider musste ich dann feststellen, dass diese Sachen in Kanada erheblich günstiger waren als bei uns. Therm-a-rest-Isomatten beispielsweise und Fleecejacken.

Schöne Grüße
Burkhard