Ich überlege mir ein möglichst gutes Allrounder Notebook bis 500 euro zuzulegen, und habe bisher viele Modele betrachtet und komme auf den Schluss, dass dieses mir scheinbar am besten zusagt.
Das Problem ist nur, dass die Grafikkarte für mich nur ein großes Fragezeichen ist und ich gern mehr darüber efahren würde um mich notfalls doch noch nach einem anderen Notebook umzusehen.
Meine Frage ist nun was es mit diesem „Intel® HD Grafik“ auf sich hat?
hinzuzufügen ist noch, dass das Notebook hauptsächlich fürs Internet, Bildbearbeitung und Dvds auf dem Fernseher schauen (über hdmi) gedacht ist, das dürfte damit doch alles im Bereich des möglichen liegen oder?
Ich hab auch ganz vergessen mich schonmal im vorraus zu bedanken!
INTEL HD Grafik bedeutet das der Grafikchip (Hier HD 4500) mit dem Prozessor auf einer Platform sitzt und seinen Speicherbedarf vom normal eingebauten Ram des Rechners abzweigt (Solche Notebooks benötigen aus diesem Grunde 4 GB RAM um auf eine Gute Grafik und Gesamtperformance zu kommen). Möglich sind alle deine Anforderungen an das Notebook, ich rate aber zu einer Arbeitsspeicheraufrüstung falls das Notebook nicht schon über 4 GB RAM verfügt (Konnte leider im Augenblick den Link aufgrund einer Firewalleinstellung im Fremdnetzwerk nicht aufrufen ).