mein Sohn hat mir vor Jahren einen Rechner zusammengebaut, der lief auch lange super. Eines Tages fuhr er zwar hoch, bis dahin, wo der Balken läuft, das hat ziemlich gedauert und dann war der Bildschirm schwarz und ich konnte mit dem Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm „rumsurfen“, klasse! was war da denn los? Repariert wird der nicht mehr, aber ich wüßte gerne, was da kaputt ging.
Moien
was war da denn los?
Ein Treiber klemmt. Könnte man mit mehr Angaben zum System recht schnell lösen, aber wenn du eh Geld für einen neuen ausgeben möchtest … bitte.
Gibt den alten, komplett funktionstüchtigen Rechner aber bitte einem Second-Hand Laden. Rechner herstellen ist Umwelttechnisch immernoch eine Katastrophe und man sollte sie länger als 2 Jahre im Umlauf halten.
cu
Schau mal bei „Wieso fährt mein Rechner nicht hoch?“ vieleicht ist es das selbse problem
danke,haben wir versucht,der wollte nicht mehr. Gerät bleibt bei meinem Sohn,der ist „PC-Bastler“,der wirft nichts weg. Ich habe jetzt sein Notebook, daß er nicht braucht und das funzt wie Sau!!