Was ist los?

ich kann mir vorstellen dass keiner ein professioneller hier ist, aber seit einigen tagen ist mir schwindelig, übel und ich bin einfach nur noch müde… schwanger kann ich nicht sein da ich noch vor kurzem meine periode hatte :wink: aber ich hatte noch vor kurzem ne zahnarzt behandlung, wegen der schmerzen hab ich eine tramal eingenommen, seitdem ist mir so komisch…
hat da vielleicht irgendjemand ne idee was da sein könnte?!!
liebe grüsse, schmagali

Hallo schmagali,

warum gehst du nicht zum Arzt? Professioneller geht es ja wohl nicht.

Kopfschüttelnde Grüße

Samira

wann hast Du wieviel Tramal genommen?
das macht Übelkeit und macht auch schrecklich müde und diverse andere Symptome. Allerdings hält das nicht so lange an, außer, Du hast es regelmäßig genommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

schwanger kann ich nicht sein da
ich noch vor kurzem meine periode hatte :wink:

Das haben andere auch schon gesagt und sind heute Großmutter.
Ernsthaft: Die Periode zu bekommen ist keine Garantie dafür nicht schwanger zu sein.
Aber es kann durchaus eine Unverträglichkeit des Schmerzmittels sein.
Hast du denn bereits Erfahrungen mit dem Mittel?

Es kann allerdings auch völlig andere Gründe haben.

Gruß Steffi

bis jetzt habe ich in meinem leben „nur“ 3 mal tramal genommen, also inklusive das letzte mal… und nie so reagiert…
und momentan zum arzt zu gehen ist eher etwas kompliziert da ich meistens alleine zu hause mit meinem 6 monate alten sohn hocke (mein mann ist ständig bei der arbeit) und wir ziehen bald um… nunja, ich müsste mal nen termin vereinbaren, wäre wohl echt das beste…
vielen dank trotzdem! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo schmagali,

in Deinem zarten Alter wirkt Tramal ganz gewaltig auf den Kreislauf, deshalb Dein Schwindel!
Finger weg von Tramal, nimm lieber ASS, Aspirin, Paracetamol o.ä.
Bzgl. des Schwindels:der vergeht in wenigen (meist 2-3) Tagen, genügend (2-3l) trinken beschleunigt die Sache,
gute Besserung wünscht
synapse (der so jungen Leuten niemals(!) Tramal verschreibt…

1 „Gefällt mir“

in Deinem zarten Alter

Oh, ich fühle mich geschmeichelt :smile:))

Nein, Scherz beiseite. Ich denke du hast nicht gemeint sondern wolltest der Threaderstellerin antworten. Bist nur fälschlicherweise unter meine Antwort geraten. So kann es leicht zu Mißverständnissen kommen. Wenn auch in diesem Fall schmeichelnde :wink:))

Gruß

Samira

und momentan zum arzt zu gehen ist eher etwas kompliziert da
ich meistens alleine zu hause mit meinem 6 monate alten sohn
hocke (mein mann ist ständig bei der arbeit) und wir ziehen
bald um… nunja, ich müsste mal nen termin vereinbaren, wäre
wohl echt das beste…

Hallo!
Sei mir nicht böse, aber ein 6Monate altes Kind ist kein Grund nicht zum Arzt zu gehen, wenns einem wirklich schlecht geht. Ab in die Babyschale/Kinderwagen mit ihm, Flasche und Spielzeug einpacken und rein ins Auto/Bus/Bahn…

Gute Besserung,
finnie (hat auch n halbjährigen Sohn + 2 ältere Söhne und weiß, dass es geht, wenn man will)

1 „Gefällt mir“

Ab in die Babyschale/Kinderwagen mit ihm, Flasche und
Spielzeug einpacken und rein ins Auto/Bus/Bahn…

lieben dank, ich weis dass ja selber, dass es kein problem ist… aber ich meide es ihn in der praxis zu schleppen wo man frühestens 3 stunden später zum arzt rein kommt! ausserdem war ich gar nicht mehr in der lage auf meinen eigenen beinen zu stehen… und bekannte die mich da hingebracht hätten, gab es nicht! :smile:
liebe grüsse zurück! magali