Was ist los bei Cokefridge ? ? ?

Hallo

Ich versuche seit Tagen bei Cokefridge meine gesammelten Codes gegen Songgutscheine für iTunes einzutauschen. Absolute fehlanzeige. Seit dem 01.10.08 hat Cokefridge folgendes eingeführt. Jeder User darf max. 3 Songs pro Woche eintauschen. Insegsamt stehen 1500 Songs am Tag zur Verfügung verteilt auf stündliche Kontingente. Aber das ist ne absolute verarsche. egal ob ich es um 12.00h, 15.00h, 00.00h oder 04.00h versuche. seit Tagen geht nichts. dadurch hab ich schon meine 3 Songs letzte Woche nicht eintauschen können. Freunden von mir gehts nicht anders. Die konnten letzte Woche auch keine Songs eintauschen. Im übrigen glaube ich eh das Cokefridge nur ne verarsche ist. Denn beim letzten Gewinnspiel konnte man 100 Flaschen am Tag, 10 Bilder und 1 Kühlschrank gewinnen. Und eins sag ich Euch. Nen Kühlschrank oder ein Bild hab ich nicht gewonnen. Aber dafür ne Flasche. An und für sich ja nix besonderes. Nur habe ich die Flasche gleich beim ersten mal gewonnen. Genauso wie alle meine Freunde und Bekannte bei der ersten Teilnahme ne Flasche gewonnen haben. Dafür durfte ich auch drei Wochen warten bis ich sie zugeschickt bekommen habe. Ich und auch andere meiner Freunde haben dann mal nach ner Zeit bei Cokefridge nachgefragt wo die Flasche bleibt. Als Antwort kam bei allen das momentan technische Schwierigkeiten … bla blub. aber die Flasche kommt in den nächsten Tagen. War dann zwar erst 2 Wochen später,aber ich hab Sie bekommen. Ich glaub die haben die Seite nicht unter Kontrolle. Würde das mir hier jemand bestätigen können ?

Hat hier jemand gleiche Erfahrungen mit den Gewinnen und den Songutscheinen gemacht?

Hallo,

Gewinnspiele dienen nur einem Ziel: Das Konsumverhalten des Teilnehmers genauestens erforschen um es schließlich zu beherrschen. Sonst zu gar nichts.

Wer daran teilnimmt und nicht von vornherein weiß, dass es eine „Verarsche“ ist, der ist mit „naiv“ noch recht wohlwollend umschrieben.

Gruß

Fritze