hallo leute,
weiss jemand von euch, was bei gmx los ist. ich habe ständig probleme meinen pop3 account abzurufen.
peter
hallo leute,
weiss jemand von euch, was bei gmx los ist. ich habe ständig probleme meinen pop3 account abzurufen.
peter
ich habe keine Probleme
Vielleicht liegts an der Verbindung von deinem Internet-Provider zu GMX?
������Michael
Halle Peter
Mir geht es seit Neujahr auch so. Weder POP3
noch übers den Browser. Vor 20 Minuten wollte ich meine E-Mail’s lesen und erhielt eine Fehlermeldung betreffend der Datenbank.
Auch versuchte ich mehrfach Informationen betreffend des Profiaccounts zu erhalten. Da
ich ja aus Erfahrung weiss, dass all die netten Features nur für Kunden die in Deutschland leben gelten. Bis jetzt mailte mir immer ein Roboter zurück der mich auf den Helpteil verwies. Wahrscheinlich ein Fall von „Lean-Management“…
Grüsse Peter
auch keine Probleme
Vielleicht liegts an der Verbindung von
deinem Internet-Provider zu GMX?Michael
Vielleicht liegt es auch an einem nicht-jahr2000-fähigen Programm??? oder einfach nur falsche einstellungen? hatte das phänomen, dass Norton Antivirus mir die Mailkonten umgeschrieben hat *kicher* ehrlich… ich hatte schon verdacht auf Trojaner oder so… aber der Norton war es …
have fun
Ratte
Hi!
Die PRobleme sind derzeit normal bei GMX!
Leider bekam ich auf meine diesbezügliche Nachfrage keine Antwort, sodaß davon auszugehen ist, daß sie Programmierproblemem dort haben und wir warten müßen bis das behoben ist!
Die Ausfälle sind aber immer nur temporär
Gruß
Bernd
Aus erster Hand weiss ich, dass sie massive Probleme haben, ihre Rechnerkapazitaeten zu erweitern. Die bekommen so viele neue Mitglieder, dass sie mit dem Ausbau nicht mehr nachkommen - zu wenig Mitarbeiter haben sie auch und finden zu keine neuen.
Sie arbieten aber wohl mit aller Kraft an der Behebung der Probleme.