Was ist los bei KDT?

Hallo,

bisher noch nie Probleme mit denen gehabt (seit ca. 6 Monaten ist das mein Provider), aber seit gestern abend kann ich meine Mails nicht mehr vom Server holen. OE5 sagt mir:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚KDT us‘, Server: ‚mail.kdt.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Unknown command: „uidl“.‘, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Wer ist noch bei KDT und hat dasselbe Problem? Oder sollte es, sowas soll’s ja geben, urplötzlich, ohne daß ich was verändert hätte, an meiner Konfiguration liegen?

Gruß
Uwe

Hallo,
ich bin zwar nicht bei KDT, aber bei meinem Provider (NIkoma) gibts dieses Problem auch von Zeit zu Zeit. Entweder wird am Server gearbeitet oder er ist überlastet.
Normalerweise ist das Problem nach einem Tag wieder behoben.
Dürfte bei Dir auch der Fall sein.
Gruß
Roland

Hoppla, das war wohl ein Fehler in OE5!!!
wie sich soeben herausstellte, lag der beschriebene Ausfall nicht an KDT sondern an der Konfiguration meines Email-Kontos, an der ich allerdings nichts verändert hatte. OE5 hatte mit einer Serverfehler-Meldung reagiert und daher dachte ich, der Fehler liege auf Seiten des Mailservers. Das war aber, wie ich jetzt weiß, nicht der Fall. Also: Asch auf mein bzw. Big Bill’s Haupt!

Gruß
Uwe