hallo @ all!
habe inzwischen festgestellt, dass offenbar meine mails, die ich von web.de absende im nirvana landen - zumindest nicht beim adressaten ankommen. hat jemand ähnliche probs?
gruß & dank für infos
Demenzia
hallo @ all!
habe inzwischen festgestellt, dass offenbar meine mails, die ich von web.de absende im nirvana landen - zumindest nicht beim adressaten ankommen. hat jemand ähnliche probs?
gruß & dank für infos
Demenzia
Hi Demenzia,
wobei da immer noch die Frage offenbleibt, ob der Fehler bei Web.de oder vielleicht eher beim Spamfilter des Adressaten zu suchen ist.
Grüßle
Frank K.
Hi
Probiere doch mal, an dich selbst ne Mail zu schicken.
Schau sonst mal unter dem Status beim einloggen nach. Hier sind die Wartungsarbeiten zu sehen.
steffi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo frank,
wobei da immer noch die Frage offenbleibt, ob der Fehler bei
Web.de oder vielleicht eher beim Spamfilter des Adressaten zu
suchen ist.
diesen fall hatte ich auch schon. allerdings sortierte in diesem fall der spamfilter ALLE meine mails aus. bei web.de kommt es aber in letzter zeit häufig vor, dass vereinzelte mail den adressaten nicht errreicihen. ebesno hab ich es schon erlebt, dsas an meine web.de-adresse gesandte mails nicht ankamen…
viele grüße
tab
moin…
mails an mich hab ich oft genug schon probiert, da kommt definitiv nix an. ich gehe mit ziemlicher sicherheit davon aus, dass nicht plötzlich sämtliche meiner freundinnen und freunde mich im Spam-Filter haben…
außerdem kann ich dokumente, die in mails in meiner posteingang als anhang sind, nicht mehr öffnen… - aber da bekomm ich immerhin ne fehlermeldung.
auch nach wartungsarbeiten habe ich geschaut… die sind seit geraumer zeit beendet…
Gruß
Demenzia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]