Hallo !
Weiß irgendjemand von euch was mit GMX los ist ? Seit die dieses neue Design haben ist das Ding lahm wie noch was ! Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht ?
Gruß,
Tobias
Hallo !
Weiß irgendjemand von euch was mit GMX los ist ? Seit die dieses neue Design haben ist das Ding lahm wie noch was ! Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht ?
Gruß,
Tobias
Nö, eigentlich nicht…
… ich habe bei GMX mehrere Mail-Addis und lass meine Mails an einen Account weiterleiten. Probleme diesbezüglich hatte ich noch nie. Aber als User von GMX bekomst Du doch regelmässig die News von GMX, wo auch über Probleme und Schwierigkeiten mit den Servern berichtet wird. Andernfalls kannst Du ja auch mal den Support von GMX (Startseite) konsultieren, da bekommst Du fundierte Infos zu eventuellen Überlastungen der Server oder deren Ausfällen und deren Ursachen.
CU and CIAO
Reiko
also irgendwie find ich das so oder so prima, wie viele und wie grosse probleme die mit ihrem system haben …
echt, kann sich kein anbieter leisten, der fuer seine dienste kohle nimmt…
yuri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es gibt einen Engpass zwischen dem Telekom-Backbone und dem von GMX. Von meinem Büro aus ist GMX auch ziemlich langsam (Telekom Standleitung), von zuhaue (knUUt) ist es flott. Der Enpass soll auch die Tage behoben sein.
Mit dem neuen Design hat es nichts zu tun, ich hatte das Problem auch schon ein paar Tage vorher.
Bye
Michael