Was ist los mit meinem körper?

ich hab mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet. ist ein bisschen kompliziert, lang und wahrscheinlich total idiotisch
ich hatte am 20.5. GV (haben mit pille und kondom verhütet). Hab dann am 1.6 - 4.6. meine tage bekommen, aber viel viel schwächer als sonst. hab dann am 17.6. vorsichtshalber nen test gemacht, der negativ war. hab mir dann keine weiteren gedanken gemacht, bis ich dann am 29.6. meine tage nicht pünktlich kamen, sie kamen dann mit nem tag verspätet und zuerst ganz komisch schmierig, dann aber einigermassen normal. hab dann vorsichtshalber am 9.7. und 13.7. nochmal nen test gemacht, beim zweiten war eine ganz ganz schwach rosarote linie zusehn gewesen (aber nicht kkurz unter dem kontrollstrich sondern da wo 2 teile zusammen kommen und ein kleines „Loch“ entsteht, ist schwer zu beschreiben :frowning: ) bin dann gleich nen tag später zum fa. sie hat ultraschall gemacht (hätte ja eig. schon laut berechnung die 10. woche sein solln), man hat aber keine anzeichen gesehen (also keine veränderte schleimhaut, nichts in der gebärmutter…) aber vorsichtahlber noch nen bluttest gemacht, bei dem, laut fa, auch alles in ordnung war.
nun bild ich mir aber ein, dass mein bauch bisschen dicker geworden ist und hab seit heute totale bauchschmerzen und leichte zwischenblutungen und totale bauchschmerzen (was ich normalerweise bis dahin noch nie hatte) nun bin ich etwas verwirrt, aber eig. spricht ja alles dagegen.
wäre über jede antwort dankbar!

Hallo
dein Körper ist durcheinander gekommen und das haben vielleicht deine Gedanken im Kopf auslöst. Die Gedanken sind in dieser Hinsicht unglaublich mächtig. Das kann ich deshalb so frech sagen, weil du ja in jeder Hinsicht alles abgeklärt hast!!
Dazu ein neues wissnschaftliches Experiment:
Es gibt eine Untersuchung von Schmerzmitteln und die geht so:
Testpersonen bekommen von außen nicht schadende Schmerzen zugefügt.

1. Dann bekommen sie ein Schmerzmittel, was sie auch wissen: der Schmerz geht wie erwartet zurück
  2. dann bekommen sie weiter Schmerzen und Schmerzmittel, ihnen wird aber gesagt das Schmerzmittel wurde abgesetzt: Die Schmerzen steigen auf den gleichen Level an wie ohne Schmerzmittel!
    lieben Gruß
    Tilo

Schwangerschaft ist eine medizinische Indikation und hat mit Sex nur indirekt zu tun. Die Frage gehört deshalb ins Medizinbrett.

Ich allerdings frage mich, was eine sexuell aktive, also „erwachsen sein sollende“ Frau dazu bringt, zu glauben, dass sie im Internet erfährt, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Die Gebärmuttercam gibt es noch nicht.

Bei Zwischenblutungen gehört Frau zum Arzt, wenn sie noch dazu Bauchschmerzen hat, erst recht. Hat euch das Dr. Sommer eigentlich nicht gesagt? Wahrscheinlich doch.

Also geh zum Frauenarzt und zwar heute noch, es könnte auch etwas ernsteres sein, als eine Schwangerschaft, etwa eine Zyste.

Alles Gute,

Nemo.

Schwangerschaft ist eine medizinische Indikation und hat mit
Sex nur indirekt zu tun. Die Frage gehört deshalb ins
Medizinbrett.

Nein, Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Deshalb liegt die Zuständigkeit beim Eltern/Kinderbrett.
Sollte hingegen keine Schwangerschaft vorliegen, beraten wir ds geeignetste Brett neu.

Ergebenst
Tokei-ihto
Generalleutnant

1 „Gefällt mir“

Hello
Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Ultraschall sollte eine Eileiterschwangerschaft ausschließen!
VG
R