Ich habe lange hellrote Haare und färbe alle 2 Monate und töne jeden Monat nach
Seit dem ich vor 1 Jahr das extra „Rotschampoo“ von Goldwell und Rotpflege genommen habe hat sich was in meinen Haaren verändert.
Sie sind Fettig wenn ich sie gewaschen habe und wenn ich sie kemme bleibst in der Bürste komische Fett(!?)-Flusen hängen, oder in den HÄNDEN)
An manchen Stellen ist es besonders schlimm (unter/hinter den Ohren), wo die Farbe auch nicht mehr richtig aufgenommen wird.
Es wäschst auch raus, also bis auf hinter den Ohren
Ich habe eine Zeit lang immer nur mit Tiefenreinigungsschampoo (Redken) meine Haare gewaschen, aber es wurde immer nur kurz besser. Trpckenschampoo ist auch nichts.
Jetzt habe ich lange schöne rote Haare aber kann sie seit 1/2 Jahr nicht offen tragen und das ist echt schrecklich.
Ich bin echt verzweifelt und hoffe jemand kann mir Helfen!
Ich habe mal an eine leichte Blondierung gedacht.
Hallo,
ich kenne kein Goldwell rotschampoo
Nenne bitte den korrekten Namen.
Wenn du das Shampoo hast ist es ein leichtes es in die Hand zu nehmen und den Namen abzutippen
LG Jasmin
Entschukdige, ja das kann ich natürlich es ist das „color glow schampoo (feel copper)“ und das „Color glow Fluid (Stay red)“
Es ist Tatsache, das diese Reihe aus dem Sortiment genommen wurde und als ich mein Problem direkt in einer email an Goldwell gerichtet habe und bis heute heute nichts zurück.
schönen Dank auch
aber es heißt „Goldwell colorglow shampoo“
Entschukdige, ja das kann ich natürlich es ist das „color
glow schampoo (feel copper)“ und das „Color glow Fluid (Stay
red)“
Du hast es nicht geschafft, es wenigstens korrekt von der Flasche abzuschreiben.
Trotzdem hab ich es geschafft, es bei codecheck ausfindig zu machen.
Da bitte:
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpfl…
Es ist Tatsache, das diese Reihe aus dem Sortiment genommen
wurde und als ich mein Problem direkt in einer email an
Goldwell gerichtet habe und bis heute heute nichts zurück.
Es ist Silikon enthalten. Das versiegelt das Haar, sodass irgendwann nichts mehr an Pflegestoffen in das Haar eindringen kann. Deshalb sind die so ebsch. Wechsel mal zu einer anderen Pflegeserie.
Gruß, noi
-
Du sollst mir helfen und mich nicht beleidigen, denn auch wenns dich nichts angeht ich hab ne Leserechtschreibschwäche und das passiert halt mal, bin ja keine Deutschlehrerin.
-
Ich hab das Shampoo nur ca 1 Monat benutzt bis ich gemerkt habe, dass meine Haare trotz waschen fettig aussehen
-
Ich habe seit 1 Jahr Redken (unteranderem ein Tiefenreinigungsshampoo) und meine Haare sind immer noch so komisch.
trotzdem danke für die Seite!
7 „Gefällt mir“