Was ist los mit mir?

Liebes Forum! Ich habe mich angemeldet weil ich ein paar Tipps suche. Ich bin 14 Jahre alt und macht mir sorgen um meine Gesundheit.
Ich habe vor 3 Monaten einen großen Knubbel an meinem Hals entdeckt. Also bin ich zum Arzt und er meinte ich hätte Verspannungen und ich solle es mit Yoga und Gymnastic probieren. Das habe ich getan obwohl ich mich nicht verspannt fühlte. Doch anstatt das es besser wurde, wurde er nur größer. Nach einigen Tagen bemerkte ich noch mehr dieser Knubbel, oder auch Lymphknoten in meiner Leistengegend. Nach 2 Wochen waren sie auf die doppelte Größe angeschwollen. Die Knubbel sind hart und schmerzen nicht. Also stören sie mich eigentlich nicht. Ich war vor einer Woche wieder beim Arzt weil ich es beunruhigent finde das es immer mehr werden und das sie immer größer werden. Er nahm Blut ab und meinte es wär alles inordnung.
Des weiteren fühle ich mich oft sehr sehr müde und ich habe oft Rücken und Knochenschmerzen in den Beinen. Ob es damit zusammenhängt weiß ich eben nicht und der Arzt nimmt es auch nicht ernst. Meine Eltern auch nicht.
Was könnte das sein? Doch nicht etwa Lymphdrüsenkrebs? Sicher nicht. Ich habe ansonsten keine Beschwerden. Wie kann ich dem Arzt und meinen Eltern klar machen dass das nicht normal ist?
Ich wäre ihnen dankbar für ein paar Tipps,
Liebe Grüße

Für eine Antwort braucht man Blutbild und Differentialblutbild.

Danach kann man weiter diskutieren

Wechsel doch erst mal den Arzt, hol Dir 'ne zweite/andere Meinung!

Hallo,
ich würde mit meinem Kind den Arzt wecseln. Du brauchst nur Deine Versichertenkarte, Deine Eltern müssen es gar nicht erfahren, wenn sie nicht sollen. Allerdings solltest Du noch einmal versuchen mit Ihnen zu reden, denn ein bißchen Unterstützung könnte nichts schaden. Schließlich hast Du Angst und das sollten sie akzeptieren.Aber ich glaube auch nicht an Lymphdrüsenkrebs. Trotzdem kann ich Deine Angst verstehen, denn „normal“ ist das auch nicht. Viel Glück und gute Besserung. Wäre schön zu hören, was ein anderer Arzt sagt.

genau, wechsle den Arzt
Hallo,

ich würde auch auf Nr. sicher gehen und den Arzt wechseln. Mein Hausarzt hat mich zum Röntgen/Ultraschalluntersuchung und anschließend zur OP geschickt wegen verdacht auf einen geschwollenen Lymphknoten, aber er wollte eben auch sicher sein. Vor allem wenn sie wie bei dir so schnell wachsen.
Kleiner Tipp, bis du zum nächsten Arzt gehst:

1. Lymphknoten schwellen nach Erkrankungen an, also hattest du kurz vorher irgendeien Krankheit?

2. versuch mal den Knubbel zu verschieben, er sollte sich etwas bewegen lassen.

aber das ersetzt alles nicht den Arzt.

Danke für die Antoworten.
An Рriаmoѕ1: Also mir wurde Blut abgenommen und der Arzt hat gesagt das er damit genau nachgucken will, was mit meinen Lymphknoten ist. Ich weiß nicht was das jetzt ist, aber da ist alles inodnung :smile:

An Ζеulinо: Meine Eltern haben kein Interesse den Arzt zu wechseln und alleine… Ich wüsste nicht zu welchem, kenn mich ja auch nicht aus.

An Ѕіmοn: 1) Ich kann mich eigentlich nicht errinern das ich in den letzten 3 Monaten krank war, bis auf ein paar Kopfschmerzen und Müdigkeit, aber das ist in meinem Alter sicher normal :wink:
2) Hm… also ich glaube sie lassen sich etwas bewegen aber eigentlich sind
sie relativ fest.

An Τеufеl2007: Ja der Arzt meinte, als das anfing, die kämen von Verspannungen und das glaubt meine Mutter. Ach aber vielleicht geht es ja wirklich bald wieder weg und ich mache mir umsonst zu große Sorgen.

Danke für eure netten Antworten!

Ansonsten kann ich nur sagen das ich heute morgen noch einen neuen entdeckt habe, so ein Stück über der Schulter. Kann das auch von Stress kommen?

Liebe Grüße!