Ich wende mich hier ans Forum weil ich ein Problem habe und Angst habe deswegen zum Arzt zu gehen.
Also mir ist schon seit Wochen den ganzen Tag schwindelig und es fühlt sich alles unwirklich und wie in einem Film an. Habe die Typischen Symptome von einer Panikattacke aber das manchmal den ganzen Tag über, nur wenn ich abgelenkt bin z.B. beim Xbox spielen ist es weg. Mir ist schlecht, mein Hinterkopf fühlt sich voll schwer an, bin am zittern und gleichzeitig am schwitzen, habe richtig angst raus zu gehen weil es manchmal nicht auszuhalten ist, schlafe kaum noch, habe keinen appetit, meine Optik verzieht sich, mein Herz rasst manchmal. Wie gesagt solange ich nicht drüber nachdenke habe ich dieses Problem nicht. Traue mich aber nicht zum Arzt weil ich denke das es was schlimmes ist oder von meinem Kopf kommt und man es nicht heilen kann.
Hoffe mir kann jemand helfen und freue mich über jede hilfreiche Antwort.
was ist los mit Dir? Dazu müsste man erstmal wissen, wie alt Du bist und dein Geschlecht. Dem Doppel-x im Namen nach bist Du eher jünger, und X-Box spielen eigentlich (fast) nur Männer/Jugendliche.
Sicher, die psychische Komponente ist bei solchen Symptomen nicht zu unterschätzen. Das heißt aber nicht, daß nichts wäre. Du schildest teilweise Symptome einer Infektion. Dein Arzt wird eine entsprechende Diagnostik einleiten. Was Schlimmes? In Deinem Alter? Unsinn.
NIcht heilbar? Stimmt. Solange Du nicht zum Arzt gehst.
Also tu es und alles wird gut.
rasst manchmal. Wie gesagt solange ich nicht drüber nachdenke
habe ich dieses Problem nicht. Traue mich aber nicht zum Arzt
weil ich denke das es was schlimmes ist oder von meinem Kopf
kommt und man es nicht heilen kann.
Hoffe mir kann jemand helfen und freue mich über jede
hilfreiche Antwort.
Könnte aber auch etwas Psychologisches sein. Der gang zum Arzt wird dir dennoch nicht erspaart bleiben, nur der kann dich Durchchecken.
nicht jeder, der etwas komisches schreibt nimmt Drogen. Genausowenig würde ich jeden, der komische Dinge fragt oder schreibt fragen, ob er aus Wien kommt und Humanbiologe ist:stuck_out_tongue: