Hallo liebe Forummitglieder,
heute mein erstes Posting hier und gleich geht es um das wichtigste: Die Gesundheit!
Seit einigen Wochen und immer ab Frühjahr gehts mir nicht so gut, im Winter gings mir soweit gut.
Man hat vor 2 Jahren eine Laktoseintoleranz nachgewiesen und hat den verdacht auf Sprue,da meine Gliadin-IgG Ak bei 60 lagen, bis 20 sind normal.
Mittlerweile bin ich total schlapp, morgens bereits habe ich Kopfschmerzen, Flimmern vor Augen(das einen wahnsinnig machen kann), Schwindel, Übelkeit(vor allem nach dem Essen) und müde bin ich wie ein alter Mann, muss laufend gähnen!
Leider tritt nicht alles gleichzeitig auf, sondern mal dieses und dann was anderes…
Richtig schlecht und übel gehts mir,wenn ich mehlhaltige Sachen esse,wie Brot, Knäcke,Salzstangen usw. da fliegt mir fast der Darm um die Ohren, man hat das gefühl,der darm verkrampft sich,kreideblass bin ich dann und fühle mich wie ausgesch…
war nun bei einer Allergologin und sie hat Blut abgenommen und Schilddrüsenwerte usw. gemessen und sagte mir, das meine Leukozyten grenzwertig niedrig seien. meine Schilddrüse sei ok soweit, sagte sie.
Was ich sonst nie hatte, sind meine laufenden spröden Lippen… Gewicht will bei mir nicht ansetzen, ich fühle mich klapprig und dünn… Halsschmerzen habe ich zudem auch immer mal wieder…
Nun lasse ich alles Mehl weg und mir gehts immer noch schwindelig und müde und elend,was kann das nur sein? Ich selber vermute ja,das ich auf etwas noch allergisch bin, denn heute habe ich dieses grausame (was ich sonst immer habe) Augenbrennen, Augentränen nicht, da es hier regnet und feuchtes Wetter ist.
P.S. Pollen und Gräser hat man getestet, war keine Reaktion drauf!