Was ist mit Antivir los?

… oder vielleicht mit mir?

Habe gestern Nacht versucht ein Update zu machen, was normalerweise auch schon lange dauert. Aber diesmal wurde immer wieder die gleiche Datei von verschiedenen Servern neu geladen.
Heut früh probierte ich es noch einmal, das gleiche. Sah mir dann den Report an und da stand:

Datei engine 9xdh.zip konnte nicht downgeloaded werden ErrorD:83020. Falsche Größe der vom Server übertragenen Datei wurde gelöscht. Update konnte nicht durchgeführt werden. Beginne mit download http://dl 4.antivir.de

Das wiederholte sich dann immer wieder, nur war es dl 1, dl 2,dl 3 und wieder dl 4 .
Was ist da passiert? Mit meinem Modem dauert es mir einfach zu lange noch weitere Versuche anzustellen.

Gruß und danke Aurikel

Hallo,

Datei engine 9xdh.zip konnte nicht downgeloaded werden
ErrorD:83020. Falsche Größe der vom Server übertragenen Datei
wurde gelöscht. Update konnte nicht durchgeführt werden.

Wahrscheinlich ist die Datei 9xdh.zip defekt. Und zwar schon auf den Servern. Einfach ein bißchen warten, bis die Serverbetreiber das gespannt haben, und dann nochmal probieren.

mfg
deconstruct

Hallo Aurikel,

… oder vielleicht mit mir?

noe, eher mit Antivir.

Habe gestern Nacht versucht ein Update zu machen, was
normalerweise auch schon lange dauert. Aber diesmal wurde
immer wieder die gleiche Datei von verschiedenen Servern neu
geladen.

Kann kein Problem feststellen. Ich mache jeden Tag ein Update. So auch gestern und gerade eben. Habe kein Problem feststellen koennen.

Heut früh probierte ich es noch einmal, das gleiche. Sah mir
dann den Report an und da stand:

Mit Antivir hatte ich schon einige Male das Problem das es mir beim Update Windows runtergerissen hat und ich danach kein Update mehr machen konnte. In diesem Fall hilft es auf die Webseite zu gehen und die komplett neue Version zu installieren.

Ciao

Wolfgang

Datei engine 9xdh.zip konnte nicht downgeloaded werden
ErrorD:83020. Falsche Größe der vom Server übertragenen Datei
wurde gelöscht. Update konnte nicht durchgeführt werden.
Beginne mit download http://dl 4.antivir.de

Das wiederholte sich dann immer wieder, nur war es dl 1, dl
2,dl 3 und wieder dl 4 .
Was ist da passiert? Mit meinem Modem dauert es mir einfach zu
lange noch weitere Versuche anzustellen.

Gruß und danke Aurikel

DAnke! Jetzt hat es nach dreimaligem Anlauf endlich geklappt!

Aurikel