Was ist mit dem MOD los?

Hi Autofreaks,

Seit Ewigkeiten hab ich nix mehr vom Mod hier gelesen. Als ich jetzt auf seine Vika klickte, steht da „keine Angaben“, also so als ob er sich abgemeldet hätte.
Wer weiß, was da los ist?

Gruß
Sticky

Hi Sticky

ein MOD ist doch noch vorhanden und weil hier alles so gesittet
zugeht, brauchts ja auch keinen zweiten.

Wenn Du es genau wissen willst, kann ich in Deinem Auftrag auch eine
Anfrage ans Team senden. Gib einfach Bescheid, wenn Du dafür keine
Zeit hast :wink:

Gruss
Heinz

Hi Sticky,

auch ich habe von Felix und Dennis lange nichts gehört, habe aber die beiden jetzt mal angemorst mit der Bitte um Info.
Nicht das wir hier einen MOD zwingend bräuchten, aber solange die hier gelistet sind sind sie auch Ansprechpartner.
Sollte ich bis nächste Woche nichts von beiden gehört haben werde ich mich mit dem Team in Verbindung setzen. Sonst sterbe ich als FAQ-Betreuer hier noch an Vereinsamung :wink:

Gruss Sebastian

Hallo Heinz,

Nee, wollt ja nur mal hier in dem Brett drüber diskutieren, ohne es an die große ALK-Glocke zu hängen.
Es gibt ja auch Fragen, die man Brettintern beantworten kann, ohne Leute in dieses Brett zu locken, die von Autos überhaupt keine Ahnung haben.
Hätte ja auch den betreffenden MOD anmailen können, aber wenn der zB mit www nix mehr zu tun haben will oder so, möcht ich ihn ja nicht nerven…(das mach ich lieber mit euch Autofreaks :stuck_out_tongue: )

Gruß
Sticky

Hi Sebastian,

auch ich habe von Felix und Dennis lange nichts gehört, habe
aber die beiden jetzt mal angemorst mit der Bitte um Info.

Super! Als Co-Faqier hast du ja einen besseren Draht zu denen als ein Otto-Normal-User :wink:

Nicht das wir hier einen MOD zwingend bräuchten, aber solange
die hier gelistet sind sind sie auch Ansprechpartner.

Ich finde, dieses Brett ist eines der einzigen, welches sehr gut ohne MOD-Interventionen auskommt.

Sollte ich bis nächste Woche nichts von beiden gehört haben
werde ich mich mit dem Team in Verbindung setzen. Sonst sterbe
ich als FAQ-Betreuer hier noch an Vereinsamung :wink:

Nein, du bist nicht allein. Wenn du drohst, vor Vereinsamung zu sterben, poste doch einfach im Brett direkt unter dem ALK :wink:. Dort triffst du auf Gleichgesinnte.

Gruß
Sticky