Was ist mit dem SD-Karten Forum los?

Hallo,
wenn ich einen Beitrag in diesem Forum (SD-Karten Forum schreibe, kann ich ihn nicht mehr sehen. Nach dem Klick auf ‚Posten und Registrieren‘, verschwindet die Seite und wenn ich sie wieder herhole (über Chronik oder Return) geht das Spiel von vorne los?

Dein Link ist kaputt.

Und weil hier niemand weiß, was du da wo eingegeben hast kann dir hier auch niemand helfen.

Warum wendest du dich eigentlich nicht an die Betreiber der Seite? Im Impressum gibt es eine Mailadresse. Und das ist doch schließlich deren Job.

Danke loderunner, ich hab mal an den Verantwortlichen geschrieben. :smiley:

Ist net. Die Schrift " Seite nicht gefunden" bezieht sich auf die Suchfunktion und nicht auf den Aufruf. Ansonsten funktioniert die Seite ohne Probleme, alle Funktionen sind aber erst verfügbar, wen Du ein angemeldetes Mitglied mit einem Konto bist. Diese Bedingungen sind bei fast allen Foren üblich.
Sch

Dann schau ihn doch mal an.

Net nett,sondern net. Versteht doch jeder Ilbetritsch.