Hallo,
ich habe einen Canaon i865 Drucker.
Bis jetzt ist er auch super gelaufen … nur seit gestern druckt der irgendwie die Seiten nur halb auf eine Seite, zieht die 2 dann eine und druckt den Rest auf die zweite.
Es wird auch angezeigt das die Schwar und Magent Patrone bald leer ist. Kann das damit was zu tun haben? Wenn nein was muss ich machen?
Drucker hab ich schon einemal versucht zu deinsallieren und neu installieren … nur leider druckt er immer noch nicht richtig!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Chris
Hallo,
vielleicht in den Druckereinstellungen die Papiergroesse falsch gesetzt?
Versuch doch mal, alles auf Werkseinstellung zu setzen, im mitgelieferten Programm alle Justiertests zu machen und schau dann, ob der Fehler behoben ist.
Ciao! Bjoern
Hallo,
bei meinem i850 kann ich nach dem Einschalten ca. 3 Sekunden die Störungstaste gedrückt halten und so einen druckereigenen Test drucken. Wenn der OK ist, ist auch der Drucker ziemlich sicher in Ordnung. Vielleicht als Erstes mal testen.
MfG
Andreas Lange
Hab es am anderen Computer getestet, geht dort, liegt also nicht ma Drucker. Aber an was dann`?
Am Treiber liegt es auch nicht, da ich schon verschiedene Versionen installiert hab.
ISt schon komisch, denn über Word kann ich normale Texte problemlos ausdrucken, nur wenn ich über windowas ein bild ausdrucke oder aus dem internet etwas drucke denn kommt dieser fehler.
Welche Ursache haltet ihr für am warscheinlichsten?
Kann es auch am Druckerspooler liegen?
Meint ihr ich soll den PC formatieren oder Drucker einschicken?