hallo!
ich habe mich vor einiger zeit in einen jungen verliebt. es sah auch so aus als würde er dass gleiche für mich empfinden. nach einiger zeit hab ich ihn dann angesprochen. für mich war das auch nicht einfach denn ich bin eher schüchtern und hatte auch noch keine beziehung. was dann kam war die reinste entäuschung. er hat mich abgewimmelt, behauptet ich hätte ticks und er wolle nichts von mir. ich war dann total enttäuscht und hab versucht ihn zu vergessen.
er kam dann aber in meine klasse und alles ging wieder von vorne los. er hat mich dauernd beobachtet und es war auch eindeutig dass er was von mir wollte. das haben mir zum glück auch meine freunde bestetigt, ich dachte nähmlich schon ich spinne.
ich wollte dann wissen was los ist und da wir nicht geredet haben, habe ich ihm einen brief geschrieben.
mittlerweile wussten auch seine freunde dass er was von mir wollte. er konnte mit jedem darüber reden nur nicht mit mir. auf den brief kam dann natürlich keine antwort. allerdings habe ich immer wieder anrufe mit unterdrückter nr gekriegt. irgentwann hab ich dann auch mitgekriegt das er das war. wenn ich dran ging hat er aber jedes mal aufgelegt.
ich hab ihn dann angerufen und vollgequatscht. einfach alles gesagt, was mir auf dem herzen lag. und was tat er?! er hat mich gefragt was ich für eine sch… laber. dass ganze ging dann noch eine ganze weile so weiter. wenn ich was gemacht habe hat er mich beleidigt, mich am ende auch als stalkerin bezeichnet. zu seinen kumpels meinte er mal, dass ich gar nicht wirklich in ihn verliebt bin. er hat auch mal seine kummpels auf mich angesetzt, dass ich was mache. ich hab ihn dann geschrieben und er hat mich angerufen, hat aber auch nicht geschaft sich zu melden. jetzt ist er seid 5 monaten von der schule aber ich krieg von seinen freunden mit das er nicht über mich hinweg kommt und mir geht es genauso. ich weiß aber auch, dass ich nichts mehr machen kann und will.
ein freund meinte mal er ist psychisch krank und ich befürchte das auch. könntet ihr mir sagen was da hinter steckt. ist das nur angst vor einer abweisung oder steckt mehr dahinter. wird er sich ändern? ich finde immer er steht sich selbst im weg.
danke für eure hilfe.
amelia
Hallo Amelia,
wenn ich das hier so lese fällt mir hierzu leider nur „Ockhams Rasiermesser“ ein.
Will heißen, er will einfach nichts von Dir.
Interpretiere in seine Aktionen und Reaktionen nichts hinein.
Leider kann ich aus meiner Sicht nichts für Dich positiveres schreiben.
Alles Gute
Joschi