Was ist mit Klack.de los?

Hallo, die Seite ‚Klack.de‘ hat sich seit heute verändert. Bisher konnte ich beim Klick auf Klack.de
klar erkennen, welche Sendung wann und wo lief. Nun sieht das anders aus:

.
Wie komme ich zur gewohnten Ansicht wieder

[Verschoben aus ‚Freizeit & Hobby‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,

vielleicht wird da gerade ‚gebastelt‘?

Bei klack sind ein paar weitere Programm-Sites mit gleicher Navigation
grafik verlinkt,
z. B. https://www.tvdirekt.de/tv-programm/alles-auf-einen-blick/1/hauptsender.html?hours=4.

Gruß
Kreszenz

Vielen Dank! Ist sogar besser als klack.de

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.