hallo
also ich habe am dienstag ein blutbild für den mutterkindpass gemacht der arzt sagte mir am fr ist sicher alles da. ok, habe heute angerufen jedoch war ist noch nichts da. ich habe mich informiert das es normalerweise 2-3 tage dauert. und ansonsten wird das blut noch genauer angesehen wenn etwas aufällig ist darum habe ich angst das mit meinem blut etwas nicht stimmen könnte er meinte ich sollte am dienstag oder mittwoch nochmal anrufen. aber der gedanke lasst mich nicht mehr los das irgendwas nicht stimmt. hatte schon jemand erfahrung mit sowas bitte helft mir!! ich weis das klingt vl ein bisschen histerisch gg aber es ist mein erstes kind und ich habe einfach angst immer dieses warten und ungewisse!!
hallo
erstmals brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn sollte etwas besorgniserregendes festgestellt worden sein, hätte dich der arzt sogleich verständigt und ins krankenhaus geschickt. weiters kann ich dir aus eigener erfahrung versichern, dass es immer wieder vorkommt dass weitere abklärungen notwendig sind, die aber weder für dich noch für das ungeborene auswirkungen haben. Da die meisten labore auch nicht alle für den mutterkindpass notwendigen untersuchungen machen, kann es auch sein, dass alles andere wiederum an ein anderes labor weitergeschickt worden ist.
Allgemein kann das ganze 1- 2 wochen dauern.
Also take it easy, dann gehts dir und deinem nachwuchs auch besser und wie schon erwähnt, bei wichtigen befunden wäre nicht gezögert worden dich zu informieren.