Was ist mit meinem Computer los?

Mein Pc gibt kein Bild ab obwohl alles angeht. Alle Lüfter undso nur der Bildschrim der eigentlich Funktioniert gibt kein Bild ab, nicht mal das BIOS wird angezeigt… Hier die Technischen Daten des PC`s http://www.sysprofile.de/id76636

Leider sind die Informationen sehr vage.
Laufen nur die Lüfter, oder hörst du zB den beep-ton beim Einschalten? Hörst du den selben ton wie sonst, oder kommt plötzlich eine andere Ton-Abfolge? ( also statt „beep“ ein bip-bip-bip?)
Bist du dir sicher, dass dein PC hochfährt (zB durch KDE-, Windows-, oder sonstigem Anmeldeton)?
Hast du etwas an dem PC verändert? Neuen Ram rein etc?
Eventuelle ungewöhnliche Geräusche sind ebenfalls wichtig, zB ein quietschen?

Hier ein paar Dinge die du so ausprobieren kannst:
Was zwar nur selten was bringt, aber auch nicht schadet: Als erstes, bevor du etwas anderes probierst, alle Kabel vom PC abnehmen, auch Stromkabel, und mal 10 Sekunden den Knopf gedrückt halten. Dann wieder anschliessen und versuchen zu starten.

Um den Fehler einzugrenzen solltest du mal versuchen den PC ohne angeschlossene Geräte zu starten ( nur Monitor, und dann einschalten. Keine externe Festplatte, keine Maus, keine Tastatur, keine sonstigen USB-Geräte wie HUB, kein LAN, nichtmal Soundsystem). Sollte der Rechner dann hochfahren, ist eventuell eines deiner angeschlossenen Geräte defekt und kannst durch ausprobieren herausfinden welches es ist.
Kannst du prüfen ob dein Monitor noch geht, indem du ihn an einen anderen Rechner anschliesst?

Ansonsten könntest du deinen PC aufschrauben und alle Stecker die vom Netzteil abgehen einmal nachdrücken, falls du weißt wie das geht kannst du auch den Arbeitsspeicher (RAM) einmal nachdrücken. Und prüfen ob die Klammern die den Speicher halten ordentlich sitzen. (Aber Achtung! Niemals etwas mit Gewalt in den PC stecken!)

Einige sehr wenige Mainboards starten nicht mehr, wenn die BIOS Batterie leer ist ( die kleine runde auf dem Mainboard), das ist allerdings sehr selten. Falls du keine andere Lösung findest, kannst du versuchen diese auszutauschen, allerdings musst du unbedingt exakt die selbe wieder nehmen. Am Besten du nimmst die Batterie mit in den Laden und lässt dir helfen.

Eventuell könnte auch ein Kabel deines Netzteils defekt sein, so dass dein Mainboard war grundsätzlich Strom bekommt, aber der zusatzstecker (meist 4pin oder 6 pin) keinen Strom liefert. Das kannst du prüfen, indem du ein ersatznetzteil anschliesst ( sofern du dir das zutraust, ansonsten lieber einen Bekannten machen lassen der sich auskennt).

Hallo,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten

Mein Pc gibt kein Bild ab obwohl alles angeht. Alle Lüfter
undso nur der Bildschrim der eigentlich Funktioniert gibt kein
Bild ab, nicht mal das BIOS wird angezeigt… Hier die
Technischen Daten des PC`s http://www.sysprofile.de/id76636