Hallo Freunde,
bin um jeden Rat bzw dankbar!
Seit ca 1-2 Monaten hat sich meine Ausdauer(die auch vorher schlecht war) bzw. Kräfte viel schneller verbraucht.
Bin den Ganzen Tag sehr erschöft, schwitze bei kleinster Anstrengung. Vor allem meine Beine sind schwer und müde. Ich bin ganz jung (25Jahre), nicht übergewichtig.
Außerdem habe ich gemerkt, dass mein Bluttdruck öffters mal etwas erhöht ist (ca. 135 zu 85).
Ich bin schon nach wenig Bewegung total ausgelaugt. Garnicht zu sprechen von Sport…
Ich ging zum Arzt und habe alles abgeklärt…
Alle Blutwerte sind in Ordnung und der Blutdruck im Normalbereich.
Nur eine chronische Hepatitis C, die ich aber allen Anschein nach schon seit der Kindheit mit mir mittrage wurde jetzt erst entdeckt. Laut Ärzten, macht Sie aber keine Symptome.
Ich versuche es mit Sport, bin aber die nächsten Tage noch kaputter. Vitamin B und Folsäuer und Lachsöl habe ich probiert. Entspannungsübungen und ausreichend Schlaf bringen auch nichts…
Durch diesen Mist kommen immer wieder ein Paar Panikattacken, die ich aber schon erfolgreich, dank des Citalopram losgeworden zu sein glaubte…
Keine Ahnung was tun. Was essen? Welche Untersuchungen machen?
Laut Ärzten bin ich gesund, fühle mich aber manchmal am Limit meiner Kräfte…
Jetzt steht bei mir noch die Behandlung von Hepatitis C an, die auch nicht leicht sein wird.
Ich will nicht jammern, nur weiterkommen…
Gruss an euch
Danke für jede Antwort