Was ist mit mir los ?

Meine regel bleibt aus, ich hab totale kreislaufprobleme halt schwindel undso was. Mir ist ausserdem richtig schlecht. Meine brust spannt . und ich kann kaum nochwas riechen . ich fang direkt an zu würgen… was ist mir mir los ?

Meine regel bleibt aus, ich hab totale kreislaufprobleme halt
schwindel undso was. Mir ist ausserdem richtig schlecht. Meine
brust spannt . und ich kann kaum nochwas riechen . ich fang
direkt an zu würgen… was ist mir mir los ?

Das sind eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wie lang bleibt deine Regel schon aus? Ich denke ab der zweiten Woche kann man einen Schwangerschaftstest durchführen.

Hallo!
Ich würde dir dazu raten einen Schwangerschaftstest zu machen denn all die Beschwerden, die du hast, deuten meiner Meinung nach auf eine Schwangerschaft hin…wenn du Angst hast den Test selbst zu machen, such deinen Gynäkologen auf, der hilft dir in jedem Fall weiter!

Ich wünsche dir alles Gute,
Christina

Hallo Babe,

geh bitte dringend zu deinem Hausarzt. Eine Ueberweisung zum Gynaekologen kann sicherlich auch sinnvoll sein.

Ohne dich zu sehen oder deine Lebensgewohnheiten zu kennen, klingen deine Beschwerden durchaus schon nach Schwangerschaft, koennten aber auch einige andere Ursachen haben.

Viel Glueck erstmal und gute Besserung! Bin gespannt auf die aerztliche Diagnose,
CoachRB

Hi!

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

1. du bist schwanger
  2. du bist es nicht

Besteht denn rein theoretisch die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Hast du ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt? Wenn ja, solltest du einen Test machen. Die normalen Tests (nicht Frühtests) kannst du ab dem ersten Tag ab Ausbleiben der Regel machen.
Wenn du die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschließen kannst, kann sich deine Regel um ein paar Tage verschieben. Das kann mehrere Gründe haben, Stress, Krankheit etc. Oder du brütest gerade eine Krankheit aus. Mach dir erstmal keinen Stress, überleg dir, wie deine Situation aussieht und handle dementsprechend.
Auch ich war heuer schon zweimal in so einer Situation, allerdings hatte sich da nur die Regel verschoben.
Solltest du die Pille nehmen und sie einmal vergessen haben, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Pille hat mehrere Wirkweisen und ist so eine Hormonbombe, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft nur äußerst gering ist, wenn man mal eine vergisst.

Liebe Grüße,
Patricia

An deiner Stelle würde ich zunächst zur Apotheke oder zum Drogeriemarkt laufen und einen Schwangerschaftstest kaufen (ab ca. 7 Euro), denn das können Schwangerschaftssymptome sein. Manchmal bleibt die Regel allerdings auch aus anderen Gründen aus und eine Schilddrüse, die spinnt, eine Zyste am Eierstock, eine Infektion in der Scheide (z. B. Chlamydien) oder eine Nebenwirkung der „Pille“ sorgen dafür, dass die Regel ausbleibt und dich mies fühlst, obwohl du kein Baby erwartest.
An einem Arztbesuch (Frauen- oder Hausarzt) führt vermutlich kein Weg vorbei. Bluttest, Urin-Test, womöglich Ultraschall und Abstrich.
Auch, wenn du nicht schwanger bist, wird dein Doc wissen wollen, was mit dir los ist. Chlamydien (bakterielle Infektion) und Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion sind supergut zu behandeln, Zysten gehen oft von alleine zurück, aber es hilft dir ganz sicher, zu wissen, was los ist.
Wenn du schwanger bist, solltest du feststellen lassen, wie weit du bist … sicher gibt’s dann auch ganz viele Fragen.
Aber bevor du getestet hast, kann man nix sagen. Ich hatte selbst schon Scheinschwangerschaften und Freundinnen von mir auch und die Gründe – siehe oben. Symptome allein sagen null Komma null. Ich wünsch dir, dass der Test so ausfällt, wie du es hoffst.
Du darfst dich gerne noch mal melden, wenn du weißt, ob du schwanger bist oder nicht; auf alle Fälle hoffe ich, es geht dir bald viel besser!!!
LG Pam

Hallo,

ich kann deine Frage leider nicht beantworten. Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen.

Gruss,

Wem

Hallo,

ich bin zwar weder Arzt noch Hebamme, aber das klingt schon etwas nach Schwangerschaft - bist du schon beim Doc gewesen?

Liebe Grüße

Bea