Hallo, nach langen hin und her habe ich mich doch entschlossen hier mal zu posten, um sicher zu gehen das ich das richtige tue…
So richtig weiß ich auch gar nich wo ich anfangen soll, da so einiges in meinem Leben passiert ist. Ich könnte fast ein Buch darüber schreiben und ich weiss nicht ob der Platz hier ausreicht. Also werde ich versuchen meinen Werdegang wenn man es so bezeichnen kann in Stichworten aufzuführen.
Ich war zarte 3 Jahre als ich als Kind ausversehen unsere Wohnung in Brand gesteckt hab ( Katze mit Feuerzeug unterm Bett gesucht… )
Mit 4 wurde ich ein Scheidungskind und hab angefangen ins Bett zu machen was erst mit 13 oder 14 aufhörte.
Mit 6 oder 7 ich weiß es nicht genau wurde ich sexuell von meiner Schwester Missbraucht, kurze Zeit später wurde ich vom Nachbar sexuell Missbraucht (als hätte Sie mich weiterempfohlen…)
Mit 7 wurden ich und mein Bruder auf Kur geschickt und meine Mutter heiratete eben schnell in der Zeit Ihren Freund ohne was zu sagen… Habs ihr bis heute nicht verziehen…
Mit 11 war ich Zeuge als 2 meine Klassenkameraden eine Mitschülerin vergewaltigten und hab nichts dagegen getan weil Sie mir prügel androhten… Fühle mich bis heute schlecht deswegen hätt ich nur mehr MuM gehabt.
Stiefvater und Mutter waren Alkoholiker und ich wurde an der langen Leine laufen gelassen, hab mit 13 angefangen am WE zu trinken und zu rauchen (Campingalltag am WE) Heile Welt hatte ich nur jedes 2 te WE bei meinen Vater. Dementsprechend waren auch meine Noten und der Werdegang in der Schule.
Meine erste richtige Freundin hatte ich dann mit 16.
Nach schlechtem Abschliessen der Schule, hab ich dann die Lehrstelle verloren, BPJ wieder Lehrstelle verloren,Dann zu Hause rausgeschmissen, nach einen Monat zurück und dann war ich 8 Jahre bei der BW.
In der Zeit bei der BW hab ich geglaubt die Liebe meines Lebens gefunden zu haben, die Leider mit meinen damaligen besten Freund verlobt war… 3 Jahre Annäherung, letztendlich kam alles raus, Freundeskreis verloren Sie verloren 2 Jahre später nachdem Sie sich getrennt hatte sind wir zusammen gekommen und waren nach 3 Jahren verlobt (Sie machte mir den Antrag)
Dann passierte es, ich habe all meine Sachen verdrängt und abgelegt, aber nie vergessen. Sie bekam irgendwann Depressionen verletzte sich selbst. Ich war nich bei Ihr da ich zu dieser Zeit in Kanada mit der BW war und viel auf Übung. Ich hätte bei Ihr sein sollen…
Dann nachdem Sie auf Kur war und anschliessend in einer Psychsymatikklinik, wurde ich zum Paargespräch einbestellt. Dort knallte Sie und Ihr Psychologe Sachen an den Kopf das ich nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist und in Tränen ausbrach. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden warum ich jetzt der böse bin und sie sich nun trennt und auszieht. An diesen Tag ist der letzte Rest in mir kaputt gegangen…
Hab ihr lange nachgetrauert und alles versucht, zumal ich noch so viele Fragen hatte. Aber Sie war verschwunden. Seit diesem Tag hab ich das Gefühl ich kann niemanden mehr so nah an mich ran lassen da ich Angst habe wieder so verletzt zu werden.
Ständig kreiste Sie in meinen Gedanke auch heute noch, trotzdem hab ich mich neu verliebt geheiratet und 2 wundervolle Kinder zu stande gebracht. Aber ich war nicht mehr der selbe wie damals…
Ständig hieß es ich kann keine Liebe zeigen, ich sei Gefühlskalt…
Wir haben uns dann 2 mal getrennt es dann wieder versucht der Kinder zu liebe. Ich wollte damals schon zum Arzt gehen hab es aber nie gemacht… Denn auf einmal gehts dann wieder und man fragt sich soll ich noch… Aber im Grunde schiebt man es nur vor sich her…
Sie war die erste der ich alles erzählt habe und ich hab gedacht sie versteht es ein wenig warum ich so bin.
Hab es dann auch meinen Vater, später meiner Mutter und meinen Bruder erzählt. Ich hab aber das Gefühl es ist ihnen unangenehm und es wird einfach weggeschwiegen… Warum sonst fragt mich meine Mutter heut noch ob ich was von meiner Schwester gehört habe ?
Oder bekomme als Resonance ich hatte es auch nicht leicht in meiner Kindheit ?
Oder mein Nachbar und meine Schwester glauben ich hätte alles vergessen ich war ja noch so klein… Ich weiß noch alles, leider und ich habe jahrelang mir die Schuld daran gegeben, hab gedacht ich wollte ja unbedingt das Spielzeug ich hab ja nichts gesagt…
Aber ich denke mit den Jahren hab ich klarer gesehen.
Doch tut es mir leid für meine Frau und meine Kinder, sie durften nie die Liebe erfahren die Sie verdient haben.
Nun war es wieder soweit und wie es aussieht ist es wohl endgültig. Ich kanns meiner Frau auch nich verdenken das Sie die Schnauze voll hat, Sie hat etwas besseres verdient ! Ich kann ihr im moment nicht geben was sie braucht.
Ich lebe jetzt seit dem ich 18 bin das erste mal allein, und ich habe viel zuviel Zeit zum Nachdenken.
Ich habe fast alle Freunde verloren,Familie ist da aber sie verstehen meine Situation halt nicht.
Werd als Weichei betitelt wenn ich sage ich fühl mich allein.
Im moment weiss ich gar nicht was ich will…
Heute so morgen so.
Denn einen Tag hab ich was um die Ohren und es geht mir gut, auch wenn ich es in den Jahren gelernt habe mich hinter einer Maske zu verstecken.
Den anderen Tag fühl ich mich ungeliebt, überflüssig und allein gelassen und möchte am liebsten nicht mehr da sein.
Ja ich habe oft Gedanken was wäre wenn ich nicht mehr da bin, oder wer würde mich besuchen wenn mir was passiert.
Gerade jetzt hab ich wieder das Gefühl.
Ich hab das Gefühl ich dreh noch durch und red mir immer ein, das kommt nur weil ich jetzt auf mich alleingestellt bin. Aber solche Gedanken hatte ich auch in meiner nun getrennten Ehe…
Wir waren 10 Jahre zusammen und 8,5 davon verheiratet.
Momentan sind wir im Trennungsjahr. Alles für die Katz war alles nur ne Lüge meinerseits ???
Was soll ich tun ?
Bin ich Suizid gefärdet ?
Oder übertreibe ich nur ?
Es wär nett, wenns jemand schafft und sich die Zeit für mich nimmt und mir mal seine Meinung über mein geschriebenes kundt tut.
Ich hoffe es kann mir wär nen Ratschlag geben.
lg mircoxxx