Hallo, so langsam mache ich mir
Ernste sorgen und hoffe auf schnelle Antwort. Ich habe seit längerer zeit starken Durchfall mal ganz „flüssig“ und dann mal etwas „fester“ als ob das nicht reichen wurde traten nach Kurzer zeit starke Bauchschmerzen ein. Mein Bauch wird auch immer härter. Und Magenschmerzen sind auch keine Seltenheit mehr … Jetzt seit dieser Woche ist mit dann auch noch aufgefallen das ich an Gewicht verlieren OBWOHL ICH SEIT KNAPP 5 WOCHEN STÄNDIG HUNGER HABE! Ich habe echt Angst und weiß nicht was das sein kann!! Bitte um Antworten!
Hi,
wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schilderst, lautet meine dringende und wärmste Empfehlung so: http://www.scienceblogs.de/medlog/Arzt.png
Grüße und gute Besserung
Liete
Hi du,
ich würde sagen: Ein guter Grund mal zum Arzt zu gehen.
Es gibt verschiedene Ursachen, die sich so äußern können und von daher wäre es sinnvoll dich bei einem Arzt vorzustellen, der dich untersuchen kann und auch Blut- oder Stuhlproben untersuchen kann.
Viele Grüße,
Tina
Hi,
2Tage Durchfall-> aussitzen, Bananen,Zwieback Essen, Kamillentee trinken.
1Woche Durchfall, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust -> Auf zum Arzt
Im übrigen der Hunger ist ganz normal. Dem Körper fehlen Nährstoffe, und die will er zugeführt haben.
Die nächste Phase ist im übrigen Schwindel und Schwäche bis hin zu Ohnmacht. In dieser Phase würde ich die Notaufnahme empfehlen.
MFG
PS: Bitte kein AUto fahren oder schwere Maschinen bedienen.
Hi Ayyylin,
Du solltest wirklich zum Arzt gehen!
Das könnte verschiedene Gründe haben:
Hunger, viel essen, Durchfall, Gewichtsabnahme, Bauchschmerzen…
das könnte ein Magen-Darm-Infekt sein, oder eine Divetikulitis, oder eine Schilddrüsenüberfunktion (da passen allerdings die Bauchschmerzen nicht zu, dafür leidet man ggf. zusätzlich an Nervösität, Zittrigkeit, Schlafstörungen,etc), oder, und das wäre eine blöde Sache, da wächst etwas im Körper, was die Resourcen aufbraucht (also ein gut- oder bösartiger Tumor), oder es ist ein gynäkologisches Problem (der Darm kann bei hormonellen Schwankungen empfindlich reagieren).
Also: Ab zum Doc und abchecken lassen!
Gute Besserung!