Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich hab. Zur Info die Vorgeschichte:
- Ich bin seit 1 Jahr krank wg. Rückenschmerzen LWS, ISG Blockaden
- hab Untergewicht seit dem ich letztes Jahr im Feb. eine Grippe hatte, esse aber normal
- hatte in diesem letzten Jahr viele, viele Probleme und Schicksalsschläge, es kam ständig was anderes und neues
- seit einigen Wochen Hautausschlag nur re. Wange
- davor hatte ich öfters Durchfall
- Stuhlgang ist nie wirklich fest
Meine Frage jetzt:
- Es fing letzte Woche Samstag an. Ich kam heim und hatte wohl zuviel Wein im Restaurant getrunken (2 Glas), also am nächsten Morgen stundenlang derbe Kopfschmerzen. Dann merkte ich plötzlich auch noch Schmerzen seitlich am Hals (direkt unterm Kopf schräg hinten) und innerlich einen schleimartigen Geruch. Irgendwann um diese Zeit fing auch meine Nase an zu laufen und ich hab öfters geniesst. Nach einigen Tagen wurde es wieder etwas besser mit der Nase (hab mich draussen UND drinnen aufgehalten).
Gestern, eine Woche später hatte ich immer noch die Schmerzen am Hals. Bin aber morgens aufgewacht und konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen. Also mit starken Schmerzen zum Notdienst. Die in der Unfall-chirurgie hatte mir dann gesagt dass ich eine HWS- Blockade hab (Steilstellung HWS 5 und 6). Jetzt ist seit gestern auch noch das Niesen und Naselaufen wieder heftig zurückgekehrt. Ich war aber heute garnicht draussen.
Ich habe sonst nie Heuschnupfen (hatte ich mal mit 11 J. bin aber immunisiert worden), irgendwann hatte ich es dann noch 1x im August 2007 aber nur wegen Beifuss. Aber schon garnicht in dieser Jahreszeit, ausserdem ist es draussen noch sehr kalt. 3 Grad.
Was könnte ich haben? Ist Heuschnupfen möglich? Nahrungsmittelallergie? Was ist los-ich hab das Gefühl ich werd immer kränker.