mich würde mal interessieren, was mit mir los sein könnte.
alles fing 2008, ein paar wochen vor meiner konfirmation, an. meine mutter hat meinem vater und uns gebeichtet, dass sie seit zwei jahren heimlich eine beziehung zu einem anderen mann hat, mit dem sie bis jetzt auch zusammen ist und mit dem wir seit 2009 zusammen leben. bevor sie uns das gebeichtet hat, haben meine mutter und ich diesen mann „ganz zufällig“ in frankfurt, als alten arbeitskollegen getroffen. heißt, sie hat mich benutzt, um ihn zu sehen. nachdem meine mutter uns das erzählt hatte, ging für mich eigentlich alles nur noch bergab, ich habe keine interesse mehr an irgendetwas, keine lust irgendetwas zu unternehmen, auf freunde auch net, hab aufgehört fußball zu spielen, sitze seit dem eigentlich nur noch in meinem zimmer am pc. das einzige was ich gemacht hab, um mich abzulenken war, dass ich angefangen hab schlagzeug zu spielen. mein selbstvertrauen bzw. selbstwertgefühl sank auch in den keller, ich hab mich net mal die leichtesten dinge getraut, aus angst irgendwas falsch zu machen und mich zum depp zu machen. das hat sich mittlerweile aber dank bandsachen und ähnlichem gebessert. ich denke oft, vorallem früher, an selbstmord. mir ist eigentlich alles egal, vorallem ich selbst. seit dezember letzten jahres, hab ich 'ne freundin, die ich auch wirklich liebe. als ich mich in sie verliebt habe, war ich sehr verwundert, da ich bis dahin eigentlich keine positiven gefühle mehr hatte. außerdem wollte ich das anfangs net, da ich angst hatte, dass mir das selbe wie meinem vater passiert. ich hatte angst jemandem zu vertrauen. sie hat mir dann aber gezeigt, dass ich ihr vertrauen kann und ich bin auch glücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe. soviel dazu. nach außen hin habe ich meine gefühle eigentlich weitestgehend ausgestellt und bin eigentlich auch meistens gut drauf, ich denke aber, dass das nur eine taktik ist, um mich selbst zu schützen. aber ich versuche meiner freundin meine gefühle zu zeigen, auch wenn’s mir richtig schwer fällt. von der sache mit meinen eltern hab ich auch nur ihr erzählt, ich hab auch sonst nie über gefühle oder so geredet. seit dem ich meine freundin habe, ist das alles eigentlich besser geworden. aber ich denke, dass innendrin noch der ganze schmerz und enttäuschung da ist. außerdem wächst seit ein paar monaten meine gewaltbereitschaft ständig an. ich hab mich früher nie geschlagen und jetzt warte ich quasi nur darauf, dass mich jemand provoziert um irgendwas anzuzetteln.
tut mir leid, dass ich das alles so durcheinander schreibe, aber ich hab das alles jetzt einfach nur aus dem kopf geschrieben.