Was ist mit Pneumant los?

Hallo!

In meiner Werkstatt werden von den Kunden häufig Pneumant-Reifen verlangt.
Eigenartigerweise sind die Reifen nun bei den Grosshändlern nicht mehr in den neuen Preislisten enthalten.
Hinter vorgehaltener Hand habe ich erfahren, dass angeblich zum Jahresende die Produktion eingestellt werden soll.

Kann das jemand bestätigen oder dazu Auskunft geben ?
Wenn ich direkt das Werk kontaktiere wird da warscheinlich auch keine Aussage getroffen, denke ich mal.

Grüße, Steffen!

Pneumant gehört zu Dunlop, kann mir eine Einstellung der Produktion nicht vorstellen. Es sein denn, dass die P Reifen in Zukunft auch als D verkauft werden.
Gruß Gerd