vielleicht kann mich jemand aufklären…
Nachts habe ich oft den VIVA-Nachtexpress aufgenommen, um ein paar gute (werbefreie, ungekürzte) Musikvideos rauszuschneiden.
Das letzte Mal ist jetzt einen Monat her, und heute nehme ich wieder auf, und siehe da - ein rotes Sender-Logo, schlechtere Bildqualität als „früher“ und die Tonqualität vom allerübelsten (verrauscht, Klirrfaktor im 2-stelligen Bereich…)
Nein, am Empfang liegt es nicht (der macht das Logo nicht rot - weiß jemand, was mit VIVA los ist? Das Ende?
Nein, am Empfang liegt es nicht (der macht das Logo nicht rot - weiß jemand, was mit VIVA los ist? Das Ende?
also zumindest über das logo glaube ich dich aufklären zu können.
heute ist weltaidstag, ich wette viva hat sich dran angepasst und in einem der dreiecke die schleife nachgeahmt (hab leider nich wirklich zeit jetz nachzugucken). was das rauschen betrifft, hab ich das auch schon festgestellt, scheint öfters mal vorzukommen. einmal hatten wirs auch, da kam das bild im fernseher „runtergerutscht“ bis nur noch die obere hälfte zu sehen war.
Hi
das gibbet nich nur bei Viva… hab mal 3 tage versucht bei MTV in Berlin anzurufen um denen zu sagen das ihr ton total verzerrt und übersteuert kommt… am 4ten tag hab ich wen erwischt, der wollt es nicht glauben, ich wäre der erste… wie ich die Tel. No rausbekam ist ne story für sich, irgend wen in der Redaktion…
an Tag 6 warc es dann endlich behoben.
HH
Das mit dem AIDS-Tag wusste ich nicht, käme hin mit der Schleife am „i“.
Naja, versuche ich’s also weiter, die nächsten Nächte usw.
VIVA anzurufen bringt glaube ich nichts, denen reicht es wahrscheinlich, wenn die Klingeltonwerbung laut rüberkommt.
Danke euch,
Grüße
Markus